Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-03-23 19:12
Höllenqualen
Lied: No Doubt- Don`t speak

Ich sterbe innerlich. Der Schmerz sitzt so tief dass sogar die Fingerspitzen schmerzen als würde ich langsam verrecken müssen.
Und ich kann nicht aufhören zu weinen... dauernd laufen warme Tränenbäche mein Gesicht runter und es hört einfach nicht auf, ich kanns nicht stoppen. Mein Leben ist leer und beschissen.
Und ich will sterben, weiß aber dass ich am leben bleiben werde um den Schmerz deutlich zu spüren.
Es ist vorbei. Auf die beschissenste Art und Weise die ich mir vorstellen konnte. Er meldet sich einfach nicht mehr und ist auch nicht zu erreichen.
Er ist nicht mehr online und sein Handy ist aus.
Die Qualen sind unglaublich.
Ich ertrag es einfach nicht ihn verloren zu jhaben, vorallem nicht SO!
Ich will Gewissheit was los ist.. er hatte ja keinerlei Grund es so enden zu lassen.. ich mach mir auch ein wenig Sorgen.. nein, nicht ein wenig, viel.. seine Homepage ist auch weg...
was soll ich bloß tun?? Ich sehne mich so unfassbar nach ihm und hab absolut keine Möglichkeit irgendetwas zu tun.
Erst jetzt wird mir bewusst wieviel er mir überhaupt bedeutet...
ich liebe ihn... so blöd das auch klingt... ich liebe ihn wirklich...
sonst würde ich mir nicht das Herz rausweinen, an nichts anderes mehr denken, verzweifeln und innerlich solche Qualen erleiden...
Ich brauche ihn... und es tut umso mehr weh wenn ich von ihm, CRIS, schreibe... dann muss ich bloß noch mehr weinen.
Deshalb höre ich jetzt besser auf.
Ich werde nie wieder jemanden finden wie ihn.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-23 19:12