Willkommen auf Tagtt!
Friday, 20. September 2019
Tagebücher » Pandora » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pandora
2011-05-06 18:15
Aggressionen aus dem Nichts
In mir ist überall so ein Unwohlsein. Ich will raus aus mir. Einmal laut schreien. Irgendwas auf den Boden schmeißen und drauf springen. Losrennen und erst wieder stehen bleiben, wenn keine Luft zum Atmen mehr bleibt. Und danach jemanden die Schuld für alles geben und ihn aufs übelste beschimpfen.

Wo kommt nur diese Aggressivität her? Ist es die neue Azubine, der ich alles erklären muss, die dann 1000 mal nachfragt und jede Frage mit „Du sag mal….“ beginnt? Ist es die Schule, die mir so langsam zum Hals raushängt? Die Prüfungsangst, die sich so langsam aber sicher verbreitet? Oder die Tatsache, dass ich die letzten zwei Nächte alleine einschlafen musste, weil mein Freund erst spät in den Puppen von der Arbeit zurück gekommen ist und dies wahrscheinlich auch heute tut und ich wieder so eine Art Single-Dasein habe auf das ich mal null Bock habe, obwohl ich die Zeit perfekt zum Lernen nutzen könnte?

Heute habe ich mir ein Buch gekauft, obwohl noch drei Stück ungelesen auf mich warten und ich ja eigentlich andere Lektüre lesen müsste. Aber ich habe auch ein Buch für meine Mama zum Muttertag gekauft und ein Spiel für eine Freundin, wo wir heute vielleicht noch zum Geburtstag hingehen. Immerhin habe ich heute mal mein Auto wieder zum Glänzen gebracht. Allerdings glaube ich, dass die die Waschstraße schneller geschaltet haben. So schnell wie ich da wieder raus war. Und in paar Dreckflecken sind auch noch übrig.

Ursprünglich wollte ich mir eigentlich endlich mal einen neuen Friseur aussuchen. Aber ich fand, dass heute kein guter Tag dafür war. Für seine Haar braucht man gute Laune. Sonst hat man später eine Frisur, die man nicht will und schlechte Laune für die nächsten drei Wochen. Die Frisur jetzt ist aber auch mehr ein Zustand als eine Frisur. Kann man sehen wie man will. Und über diesen Zustand bin ich auch nicht wirklich amused.

Dann werde ich nächste Woche IHN treffen. Während der Arbeitszeit. ER will mir mal seinen Arbeitsbereich zeigen. Vielleicht gehen wir eine Kleinigkeit essen. Ich hoffe, es wird schön. Ich hoffe, es klappt überhaupt. Die letzten Termine haben alle nicht stattgefunden, weil immer irgendwas dazwischen gekommen ist. Vielleicht ist auch hier ein kleiner Grund meiner Aggressivität versteckt. Bin ich stark genug für Widerstand, falls welcher nötig wird? Eigentlich war ich mir meiner Sache in letzter Zeit doch immer sicher. Oder? Er schwirrt trotz allem immer noch in meinem Kopf herum. Wir arbeiten in der selben Firma. Auch wenn er an einem anderen Standort sitzt, so kommen wir doch oft nicht aneinander vorbei. Es ist ein Teufelskreis….

Aber egal. Ich kann eh nix an nix ändern. Erstmal das Wochenende mit seinen 30 Grad überstehen. Lernen bei Regen macht irgendwie mehr Spaß.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pandora Offline

Mitglied seit: 19.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-06 18:15