Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Pandora » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pandora
2011-06-14 14:54
Bald geschafft
Mein rechter Arm schmerzt vom Handgelenk bis zum Ellenbogen. Nein, nicht vom Sport. Vom Lernen kommt das. In den letzten Tagen habe ich soviel rausgeschrieben, alte Prüfungen gelöst, dass alles ganz schön weh tut. Dazu kommen ganz böse Verspannungen im Nacken und überhaupt im ganzen oberenen Rückenbereich. Donnerstag und Freitag habe ich dann hoffentlich meine letzten schriftlichen Prüfungen. Aber jetzt habe ich erstmal keinen Bock mehr.

Aber es gibt ein Licht am Ende eines sehr langen Tunnels namens Gran Canaria. Am Sonntag geht's los für eine Woche. Dann heißt es relaxen, sonnen, relaxen, schwimmen, relaxen, saunieren, relaxen.... Das wird toll... Und ich kann endlich mal wieder was lesen, was nicht mit Zielvereinbarungen, QM-Systemen, Umweltmanagement, Personalfreisetzung, KVP und PDCA zu tun hat. Dann kommt endlich der vierte Teil aus der Biss... - Serie. Hach wird dat scheyn.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pandora Offline

Mitglied seit: 19.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-14 14:54