Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Pandora » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pandora
2011-05-15 15:55
Ein schöner Tag
Am Donnerstag war es endlich so weit. WIR haben uns getroffen, um mal seinen Arbeitsplatz und andere Standorte zu besuchen. Es war richtig, richtig toll. Ich habe ein Werk in Krefeld gesehen und ein Chemiewerk in Dormagen. Und lecker Essen waren wir natürlich auch. Wir haben uns viel unterhalten und einen richtig schönen Tag verbracht. Widerstand war nicht zu leisten. Ich schätze, bei uns ist alles klar. Man hab ich den Typen gern.

Meinem Freund gegenüber habe ich kein schlechtes Gewissen. Weil es sich wirklich wie Freundschaft anfühlt. So unkompliziert. Mein Freund war erstmal skeptisch und eifersüchtig, aber als ich ihm später total begeistert von meinem Tag berichtet hatte, waren alle Wogen geglättet.

Ansonsten war ich die Woche mal wieder eher Single. Mein Kerl war für drei Tage auf einer Schulung. Als er wieder gekommen ist, war ich mit Arbeitskolleginnen zu unserem regelmäßigen Lästertreff verabredet und war erst um halb elf wieder zu Hause. Donnerstag hatte ich Schule und Samstag auch. Also haben wir nicht ganz so viel voneinander.

Auch jetzt bin ich alleine zum Lernen zurück geblieben. Aber ich bin mega müde und würde viel lieber eine Runde schlafen. Doch leider warten meine Bücher hier schon auf mich. Aber es dauert nur noch einen Monat, dann ist der anstrengende schulische Teil vorbei. Juppie.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pandora Offline

Mitglied seit: 19.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-15 15:55