Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Pandora » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pandora
2011-06-01 21:32
Zu viel Zeit allein
Ich habe zu viel Zeit für mich allein. Mein Freund arbeitet. Immer noch. Es ist zwanzig nach neuen abends. In meinem Kopf rasen die Gedanken. Sie sind bei der Arbeit, sie sind bei IHM, sie sind bei einem Haus, Eheringen, meiner Projektarbeit und immer wieder bei IHM.... nebenbei läuft der Fernseher. Gray's und Private Practise... Das Telefon klingelt, ich gehe nicht ran. Will niemanden sprechen. Schließlich bin ich allein. Die Arbeit macht mir Spaß aber sie regt mich auch auf. Letztens hatte ich einen Blutdruck von 145:102. Wenn das so bleibt, muss ich das behandeln lassen. Na super. Ich rege mich in letzter Zeit so schnell auf. Keiner will mehr alleine denken, und tun sie es doch, kommt tatsächlich nur scheiße bei rum. Keiner will mehr was richtig machen. Alle wollen es sich irgendwie einfacher machen, Abkürzungen nehmen. Gott, wisst ihr denn alle nicht wie falsch das ist? Verdammt, nutzt doch mal dieses große Weichteil unter der Schädeldecke. Dafür ist es da. Man kann nicht immer den einfacheren Weg nehmen. Manchmal muss man tatsächlich seine Hirnwindungen nutzen. Ist das denn so schwer? Scheiße, ich rege mich ja schon wieder auf. Das einzige was mich aufmuntert sind die Reiseunterlagen auf meinem Wohnzimmertisch. Eine Woche Gran Canaria. Yeah. Und die Aussicht, dass meine Prüfungen bald, bald vorbei sind. Am 01.12. bin ich wieder frei. Aber was mach ich dann mit meiner Freizeit? Sport, Englisch, Polnisch, Hausfrau sein... alleine sein?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pandora Offline

Mitglied seit: 19.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-01 21:32