Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-06-22 10:08
Allgemein
Habe gerade den Beitrag von heute nacht gelöscht. Es sagt alles und nichts und ich habe mich dazu entschieden alles noch mal neu zu schreiben. Ausführlicher, so das es mir in meinen Gedanken bleibt.

Ich fuhr also zu ihm, klingelte und innerhalb von 2 Min. stand er vor mir. Ein nötiges „Hallo“ tat erst mal alles dazu. Er war unrasiert und nicht besonders hergerichtet, darauf konnte ich gleich auf seine Stimmung schließen, die nicht schlecht, aber bedrückt war. Also ab in den Audi TT. (PK f. Ashi: Audi TTs schauen von außen klein aus, sind aber innen ganz schön groß – also keine Angst, vor diesem Gefährt). Aller Anfang war schwer, ich weiß nicht wieso. Vielleicht wegen seiner bedrückten Stimmung. Ich versuchte ihn a bisserl aufzuheitern (mit meinen allseits bekannten, dummen Sprüchen). Jedoch wirkte das net, ich schaltete einen Gang zurück und lies ihn erst mal a bisserl in Frieden. Nebenbei lief Evanescence und Avril Lavigne. Irgendwann taute er dann a bisserl auf und wir begannen zu reden. Vom Fussball, vom Eishockey und von seinem Ex-Kumpel. Daraus wurde ein langes Gespräch, das glaube ich bis Nürnberg reichte. Ok, es reichte fast bis dorthin, denn er erzählte mir auch noch, das er mit seinen Arbeitskollegen über M I C H gesprochen hat! Das Birgit eine Patientin sei in der Physioabteilung des Klinikums. Früher als er noch mit R. zusammen war, war er sogar incl. Birgit mal weg. Toll! Ich hasse es – wieder solche voreingenommenen Leute von mir. Ich mag es nicht, wenn man über mich redet. Kann er bitte nicht seine eigene Erfahrung mit mir machen? Birgit und ich hatten mal einen Disput als es über Männer ging und ich ihr vorwarf, das sie konservativ sei. Seitdem war eigentlich unsere Freundschaft zerbrochen. Irgendwie steh ich immer noch zu meiner Meinung. Tut mir leid, aber ich will echt nicht wissen, was sie dort alles über mich geredet haben. Als wir fast in Nürnberg angelangt waren, erzählte er mir, das er nie in einer Großstadt wohnen würde wollen, das Regensburg das Maximum sei und Nürnberg und München schon viel zu groß! Meiner Ansicht jedoch (ich bekundete das auch) würde mir München schon gefallen – Nürnberg jedoch weniger.
Nun waren wir also in Nürnberg. Alle Parkplätze, so wie es aussah belegt, die Polizei leitete die Autos entlang und wir wurden an verschiedenen Parkhäusern weiter gelotzt, obwohl diese „Frei“ waren, also ist S. einfach in ein Parkhaus rein und siehe da, auf der vierten oder fünften Ebene ergatterten wir einen Parkplatz. Vorher hatte ich schon Angst, das wir zu spät zum Spiel kommen, aber ich machte mir mal wieder unnötig Sorgen. Um ca. 20.30 Uhr saßen wir also im Stadion. Ich witzelte a bisserl blöd daher, und dann gings auch schon los. Während des Spiels haben wir uns net groß unterhalten, denn das SPIEL war ja der Grund der Anwesenheit. Ich sah Klinsi und mir wurd ganz warm ums Herz.
Nach dem Schlusspfiff dann sofort zurück zum Parkhaus. Im nachhinein hätten wir net so hetzen brauchen. Irgendwann auf dem Rückweg bat ich ihn aber eh, das er a bisserl langsamer ging, meine Beine machten sich bemerkbar, oder sagen wir es eher, sie waren kaum noch da. Er meinte ob ich stehen bleiben will und bla bla bla. Naja, ich habs schon gesagt, wenn er mal langsamer gehen sollte. Das reichte mir schon. Ich mag diesen Physio-Blick net! Am meisten ärgert es mich dann immer nur, das uns sogar die alten Leute überholen – alte Leute ja sogar über 50-jährige. Ich sagte aber nichts. Er auch nicht. War besser so.
Zurück im Parkhaus standen wir erst mal ne Stunde da. Zuerst wussten wir net wieso, S. ging dann aber nachschauen und es wurden „Etagenweise“ die Autos „entleert“ – toll, bis wir dran kamen dauerte es ewig. S. war die Müdigkeit anzusehen, seine Stimmung war auch nicht mehr die beste. Er meinte, das er dann morgen in der Arbeit schlecht drauf sei und ich antwortete damit, das er ja sagen könne, das er es mir zu verdanken hatte, das er nach Nürnberg fuhr und erst so spät heim kam. S. teilte mir mit, das er seinen Arbeitskollegen nicht sagte, das er mit mir in Nbg. sei, anscheinend hat er nur erzählt, das er zum Länderspiel fährt. Da kann man mich wahrscheinlich verschweigen.
Dann waren wir schon fast auf der Autobahn, als S. Richtung Stuttgart fuhr – wir mussten allerdings in eine ganz andere Richtung. Das Navi brachte uns dann sicher zurück auf die Autobahn und S. war die Müdigkeit anzusehen – immer mehr. Er wollte auch nur in sein Bett und ich war auch schon müde. Irgendwie kamen wir dann noch auf ein Gesprächsthema, das und die restliche Heimfahrt über erhalten blieb. Ich erfuhr von ihm (intime) Details bzgl. seiner ehemaligen Beziehung zu R. – und das setzte sich so fort, bis wir fast daheim waren. Über die genauen Details bewahre ich allerdings stillschweigen. Nur eines – es seien genügend Frauen da, die ihn wollen. Den Rest kann ich hier nicht schreiben, weil er mir eigentlich ganz private Sachen anvertraut hat, die ich nicht in mein Tagebuch stecken will.
Um ca. 1:15 Uhr trafen wir in N. ein, ich stieg aus dem Auto aus, er fuhr das Auto in die Garage, und dann kam die beschissenste Szene des ganzen Abends. Er stellte sich nen Meter von mir weg, wünschte mir noch nen schönen Abend, sagte „Gute Nacht“. Ich bedankte mich, das er mitfuhr, wünschte ihm auch ne „Gute Nacht“ drehte mich um und ging zu meinem Auto.

Er hat noch 5 Euro gut, die ich ihm heute in den Briefkasten werfen werde, wenn ich nach W. fahre. Ansonsten ist, so denke ich, ein Rückzug erstmal besser.

Desweiteren will ich bis zum 30. September mindestens auf Kleidergröße 46 kommen! Das heißt zwei Größen weniger. Momentan bin ich auf 50 und fühle mich echt dick. Das sind ca. 10 KG - denke ich, oder shouten?

Tags

leben 

Kommentare

11:21 23.06.2005
Hi Necki! Also ich bin ordentlich eingefahren mit der Rechnung 5kg= 1 Kleidergröße.. da gibts wohl große Unterschiede Aber 10kg sind auf jeden Fall realistisch bis Ende September, man sagt 500-höchstens 1000g pro Woche sind eine gesunde Abnahme (am Anfang kann es auch schon mal schneller gehen weil man da meist Wasser verliert).

Wenn du dir als Ziel 30. September gesetzt hast, dann beginne wirklich schon jetzt mit kleinen Änderungen in den Essgewohnheiten.. denn je näher man dem Ziel kommt ohne dass sich so viel getan hat wie man erwartet hat, umso mehr ist man dazu verleitet, eine crash-Diät anzufangen Also wirklich SOFORT durchstarten, und langsam, dafür stetig abnehmen- dann musst du dich auch nicht allzu sehr einschränken.

Wie hast du denn vor die Abnahme anzugehen? Ich hoffe du hältst uns auf dem Laufenden!

lg, shouten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:41 22.06.2005
ja - unsere K-Männer ! Fragt sich nur bei wem man sich besser ankuscheln könnte ....

Nein, keine 0-Diät, hab i dir ja versprochen.

Klein? Du hast meilenweit nach vorne, bis endlich die Fensterscheibe kommt. Der Wahnsinn, sonst hat das Auto jedoch nichts, was einen imponieren könnte.

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:16 22.06.2005
liebes mach dir damit nur keinen stress.. und wehe du hörst einfach auf zu essen.. das ist der falsche weg!

ist der tt nicht doch irgendwie klein? es sieht aus, als ob man beklemmungen bekommt weil die fenster so klein sind und alles so eng..

um klinsi beneide ich dich ja.. aber auch um kuranyi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-22 10:08