Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-06-26 18:00
*zensiert*
Eigentlich wollte ich das Handy übers WE aus lassen, aber nachdem ich dachte, das vielleicht ne SMS von Babs kommt, hab ich es vorhin doch eingeschaltet.

Eine SMS von Manu; ob wir telefonieren könnten, sie müsste mir unbedingt was erzählen.
Also hab ich mal wieder ihre Nummer gewählt und was sie mir erzählte haute mich einfach nur von den Socken.
Erst kam ein Vorgeplänkel von ihr, das sie mir das wegen dem Typen nicht erzählt habe, den sie jetzt gern hat usw.! Dies machte mir noch nichts aus, obwohl ich dachte, das wir uns eigentlich immer alles erzählen.

Nachdem das Vorgeplänkel beendet war, eröffnete sie mir das sie gestern mit ihm geschlafen hat. In seinem Auto. Wär ja alles nicht so schlimm, wenn er nicht vergeben wäre und Manu und er sich gerade 3 oder 4 mal gesehen hätten.
MAN Manu gehts dir noch gut?!?!?!?!?!?!??!!?!?!?! Du poppst nen Typen, den du gerade drei oder viermal gesehen hast und was noch weit aus schlimmer ist, nen vergebenen Kerl. Du bist Mitte 20 - was treibst du?! Ok, vielleicht läuft es in seiner Beziehung nicht mehr so, aber muss man deswegen mit ihm schlafen? Jetzt weißt du nicht weiter, und ich bin wieder die erste, der man es erzählen muss, wenns Probleme gibt, weil du nen Rat von mir brauchst. *Ironie an* Natürlich, dafür bin ich ja da... *Ironie aus*
Inständig hoff ich erstmal das die beiden Kondome benutzt haben, über den Rest zerdeppere ich mir jetzt das Hirn. Muss morgen nochmal mit ihr darüber reden.

Ich frage, wieso ich das mal wieder für jeden und alles tue. Bekomm nicht mal mein eigenes Leben gebacken.
Ja, Willy, wenn du hier immer noch mitliest, es geht nicht mehr - nicht mehr um dich. Schade, das du nicht mit mir reden kannst. Ich bin mir keiner Schuld bewusst.

Nächsten Samstag werde ich wahrscheinlich nach Stuttgart fahren. Ein MS-Aktionstag für junge Betroffene findet dort statt. Werde mit Babs höchstwahrscheinlich dort hinfahren. Ich werde fahren. Sind zwar ca. 3 Stunden Fahrt und über 300 km einfache Strecke, aber mit ein paar Pausen dazwischen wird es schon gehen. Mit Babs Auto kommen wir glaub ich sonst nie an (sie fährt nen Fiat). Das Navigationssystem hab ich mir auch schon gesichert *g*.

Sonst geht’s momentan nicht sehr lustig zu bei mir. Die Schulter zum anlehnen fehlt.

Es riskiert niemand was und das find ich das schlimme, aber sonst würd ich ja meinem TB-Titel eigentlich nicht gerecht werden.

Gestern Abend saß ich bis 22 Uhr auf dem Balkon. Habe gelesen und die Gedanken schweifen lassen.
Es kamen ein paar Erinnerungen hoch, was nicht so dramatisch war. Jedoch hab ich mir eher die Frage gestellt, ob sich ein Mann mal wirklich ne Beziehung mit mir zutraut, mich in den Arm nimmt, lieb hat, so wie ich bin (geistig gesehen natürlich). Adieu

EDIT 18:50 Uhr:
Mir geht das so auf den Senkel.
Michi meinte grade ob ich sauer sei, da sie ja versprochen hatte am nachmittag im ICQ zu sein - aber jetzt ist es 18:50 Uhr. Toll!!!! JA ICH BIN STINKESAUER! Ich könnte weinen, wieso muss das immer alles MIR passieren, wieso lieber Gott - sag mir das?

Ist es denn nicht genug, das ich mir die Probleme von Michi, S. und Manu reinzieh? Was hast du denn noch mit mir alles vor??!!

Tags

leben 

Kommentare

05:27 27.06.2005
Ach Shouti,
ich hab Michi schon so oft verklickert, das es ihr nichts bringt, wenn sie ihre Freunde einfach links liegen lässt und sie irgendwann dadurch verliert.

So zieh ich mich einfach zurück.

Wünsch dir nen schönen Tag.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:07 27.06.2005
Oje, Necki! Ich will zwar keine blöden Ratschläge geben weil ich noch nicht allzu lange bei dir mitlese und die Umstände deswegen (noch) nicht kenne, aber ich hoffe du hast zumindest Michi deine Meinung auch ins Gesicht (bzw. 'in den Bildschirm') gesagt. Du musst beginnen das rauszulassen.
Ich hab früher auch immer alles in mich reingefressen anstatt den Mund aufzumachen.. ich hab ein Jahr Pause gebraucht von der Person bei der es am schlimmsten war (dummerweise meine beste Freundin), um zu lernen meine Meinung auch mal kundzutun.
Hm.. ich halte jetzt weiter die Klappe weil ich mir nicht sicher bin ob das überhaupt aufs richtige hinausläuft. Morgen (bzw. wahrscheinlich eh schon heute, wenn du das in der Frühe liest) ist ein neuer Tag.. den Kopf immer über Wasser halten.
Liebe Grüße,
shouten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-26 18:00