Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-06-19 21:56
Nackt
Ja, nebenbei sehe ich diesen Film.

Ich habe gestern zwei Karten für das Fussballspiel Deutschland gegen Argentinien im Confederation Cup ersteigert. Jetzt müssen die Karten nur noch kommen. Ich hoffe, das sie rechtzeitig da sind. Ich werde hingehen. Nein, ich werde fahren, werde auf dem Beifahrersitz sitzen und nach Nürnberg ins Frankenstadion fahren.
Die Frage mit wem ich dort hin fahre ist auch schon geklärt! Ich fahre mit S.! Ja, man fasst es kaum, aber ich kenn sonst keine Fussballbegeisterten Wesen, die in meiner Nähe wohnen.
Mein Dad ist der Ansicht, das ich mal wieder Geld rausschmeisse. Nein, das tue ich nicht. Das ist ein einmaliges Erlebnis.

Jedoch frage ich mich, wie ich sein soll. Soll ich die selbe Person darstellen, wie an seinem Geburtstag?
Soll ich, ich sein?

Tags

leben 

Kommentare

23:09 19.06.2005
auf jeden fall süße.. das hat dir gut getan und es war richtig.. sei einfach du selbst.. solltest du im übrigen sonst auch immer sein! wünsche euch viel spaß .. und sag mir bitte ob der tt wirklich so klein ist wie ich denke... hdl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-19 21:56