Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-06-21 17:30
Allgemein
Um 18:20 Uhr gehts los - erst fahr ich zu S. und dann gehts weiter nach Nürnberg und ja dann , ja dann seh ich Jürgen Klinsmann, das allererste mal von weitem. So hoffe ich doch.

Hab mich jetzt zum zweiten mal umgezogen, da meine Ma meinte ich schau zu "dick" in diesem Oberteil aus. ICH BIN DICK, WIESO KAPIERT DAS KEINER! Ich müsse schön ausschauen, für die Agentinier, die Deutschen und S.- ha ha ha. Ich sag euch lieber nicht, was ich gerade trage, aber es ist verdammt eng & unbequem - soll aber weiblicher wirken. Idiotisch. Ich will auf niemanden wirken! Ich geh zu nem Fußballspiel und zu sonst nichts - naja, irgendwas hat das meine Stimmung jetzt a bisserl in den Keller getrieben.

Tags

leben 

Kommentare

21:50 21.06.2005
Hab einen tollen Abend und viel Spass in Nürnberg
Ich hoffe, wir erfahren morgen Details ...
lG
Knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-21 17:30