Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-06-14 00:37
Nobody knows...
Heute war ein total komischer Tag.
Erst war ich arbeiten. Mein Chef hat mir mein Arbeitszeugnis schon letzte Woche hingelegt und als er in der früh kam, sagte er rein gar nichts mehr dazu. Als er dann wieder weg war, bin ich hergegangen und hab es geöffnet. Ich wusste nicht was drin steht. Alles in allem sehr positiv. Um es in einer Note auszudrücken – eine „eins“ – yippie... Ich weiß doch, das ich was kann .
Er hat mich gebeten, am Mittwoch in die Arbeit zu kommen. Dafür kann ich mir dann einen der beiden Montage frei nehmen. Ich müsse für ihn noch ein paar Sachen fertig machen, und da wäre es ihm lieb, wenn ich morgen (Dienstag) oder Mittwoch in die Arbeit komme! Ich sagte Mittwoch, da ich nicht wusste, was heute noch groß passiert.

Dann war ich bei der Physio. Sie hat mich gefragt ob ich was dagegen hätte, wenn nicht sie mit mir zum WM-Spiel in München gehen würde, sondern ihr Stiefvater, da er ja gern mal da hin würde. Ich hab gemeint, wenn es so sein soll, kein Problem. Allerdings hab ich mir innerlich gesagt, das J. und ich schon seit mindestens 6 Jahren davon reden, zu dieser dämlichen Fussball-WM zu gehen. Was solls.

Naja, und heute ist der 13.6. – Ahoi! Heute Nacht hab ich kaum geschlafen. Ich hatte das Handy aus und eigentlich wartete ich auf ne Danke-Mail von S., die jedoch nicht kam. Aber ich hab einfach aus anderen Gründen schlecht geschlafen. Heute früh dann das Handy eingeschalten und dann piepste es. 00:08:12 Uhr – er hat sich bedankt und gefreut. Hat gemeint, das Manu u. ich vorbeikommen sollen – abends. Ich hab ihm dann sofort zurück gemailt, das ich eigentlich keine Zeit habe, da ich zur Physio müsse und Manu auch keine Zeit hätte.
Dann kam keinerlei Antwort mehr von ihm.
Nach der Physio, die eigentlich schon um 17:30 Uhr aus war, war ich noch einkaufen – in der nähe von S.s Wohnung. Anschließend bin ich dann mal bei S. vorbeigefahren und es stand kein einziges Fahrzeug da. Da tat er mir irgendwie leid und ich schrieb Manu ne SMS, das niemand bei ihm ist. So kamen wir also zur Übereinkunft, das wir ihn doch überraschen, jedoch uns beide vorher noch kultivieren mussten. Um ca. 20 Uhr haben wir uns dann in N. getroffen und sind zum Herrn S. gefahren. Der hat sich gefreut – hat mich gewundert. Er sah wirklich gut aus. Als ich die Treppen hinauf in den 3. Stock mal wieder erklomm (ich hasse das) stand er da – grinste – ich sah weg – er breitete seine Arme aus, und ich gratulierte ihm und er hatte mich irgendwie in seinen Armen. Ich machte mich dann schnell wieder los – dann kam Manu an die Reihe. Selbes Geknuddele, aber sieh an, im Wohnzimmer saßen ein paar Leute – 70% Frauen, typisch Mann. Immer sagen, das er keine Freunde hat – bla bla bla.
Zwei der Leute im Wohnzimmer kamen mir sehr bekannt vor, und irgendwann wird mir das noch zum Verhängnis werden! Shit!
Ok, nichtsdestotrotz bekamen wir erst mal was zu trinken. S. stand in der Küche und wollte uns bedienen. Er stellte uns jeden vor – seine Sis war auch da. Sexy hexy kann man da nur sagen. Ok, S. stand in der Küche und dann schrie er auf einmal rüber „R. komm mal, ich muss dir was zeigen“. Ok, ich sah Manu an, nach dem Motto „was will er jetzt?“ – ok, ich ab in die Küche. Und dann stand da auf seiner Getränkekiste so, wie soll ich sagen, so ein Kuchentablett mit nem Kuchen drauf. Nur, das dass Ding nicht aussah, wie ein Kuchen, sondern wie etwas Misratenes. Ich konnte mich vor lachen kaum mehr halten. Er verdrehte die Augen und dann wollte er mir seine weiteren Kochkünste zeigen. Er hat Chilli con Carne gekocht. Das sah wenigstens besser aus. Ich konnte mich trotzdem nicht mehr einkriegen. Also schrie er nach Manu. Wenn er schon mal in seinem Leben das 1. mal backen würde, dann müsse man das auch zu schätzen wissen. Also standen wir zu dritt in der Küche. Ich lachte immer noch und irgendwann nahm er mich und drehte mich zur Seite und sagte „Ich solle jetzt net hinschauen, wenn Manu den Kommentar abgibt.“ Manu hat ihn dann in höchsten Tönen gelobt. Naja, seine Arbeitskollegen müssen ja den Kuchen nur morgen essen. Dieses Objekt sieht aus – oh mei.
Naja, dann gabs Chili. Er hat sich zu uns an den Tisch gesetzt.
Manu musste, dann fragen wies geht und dann wurde er hellhörig. Er hat gemeint „Kann es sein, das du mir was verschweigst?“ – Ich sagte „Ja, a bisserl“ – wollte nicht drüber reden. Nein!
Also aßen wir weiter. Er hatte alles da an Getränken und irgendwann als ich ein dringendes Bedürfnis hatte meinte er „Du müsstest doch meine Wohnung kennen – hab ich dir noch nicht meine Wohnung gezeigt?“ – ich sagte „NEIN, das wär mir jetzt neu! Also sollte ich mit ihm nun ne Wohnungsbesichtigung machen. Das war mir net geheuer – auch wenn’s nur ein paar Zimmer waren. Manu wollte ich allerdings nicht sitzen lassen, da wir sonst niemand kannten. Also gings auf – Küche, Arbeitszimmer und SCHLAFZIMMER – das Ding hat schiefe Wände, also das Schlafzimmer und die Betten erscheinen viel zu kurz. Ich hab ihn wieder mal geneckt, aber ich hab auch gemerkt, das es mir gut getan hat. In seine Augen habe ich die ganze Zeit net geschaut. Irgendwann hat er dann im Wohnzimmer Kerzen angemacht. Wow, und auf nem Regal an dem auch Kerzen standen hing darüber ein Bild. Ein Bild einer sexy Lady. Die 30% Männerfraktion war sofort begeistert.
Ich werds jetzt a bisserl verkürzen, sonst dauert das zu lang. Er war sehr oft bei uns. Achja, er fotografierte mich! Er wollte ein Bild haben, auf dem ich lächle. Ich hab ihm das nicht gestattet. NEIN! Beim ersten mal als er es versucht hat, hab ich mich in die andere Richtung gedreht und beim zweiten Mal hat er auch nur meinen Rücken erwischt. Beim dritten mal hatte ich jedoch Pech und im nachhinein hoffe ich, das die Welt dieses Photo niemals zu Gesicht bekommt.
Als die ersten Leute gingen, hat S. Sis gemeint, das sie ruhig laut lästern können. Also wurde entweder über Manu oder mich geredet. Bis dann die eine sagte, das sie mich kenne, und ob ich Birgit kennen würde (siehe Eintrag Sexy Ladies). Ach du sch...! Das war die Cousine von Birgit. Das wird ein Nachspiel geben. An Birgits 30. Geburtstag waren sie und ich bei Birgit – deswegen kam mir die Person so bekannt vor. Dies ist jedoch schon 2 oder 3 Jahre her. Und die andere, Beate hieß sie glaub ich, war auch auf Birgits Geburtstag! Shitti, das wird wieder ne Gerüchteküche geben, nach dem Motto – auf Birgits Geburtstag kann ich net gehen, aber auf S.s schon. Ich hoffe auch das S. ihnen nix erzählt wegen mir oder umgekehrt.
Die zwei Mädels werden an mir eine Seite entdeckt haben, die sie gar net kannten . Im nachhinein schäm ich mich darfür net. Ich gebs zu, ich war scho a bisserl glücklich. Hab mich wohl gefühlt.

Noch wichtiger war, das Manu und ich ewig geredet haben. Das haben
wir schon lange nicht mehr getan. Als ich am WE das Handy aus hatte, war sie ganz traurig, da sie mir so viel erzählen wollte. Hab ihr versprochen, das Ding nicht mehr auszuschalten.

Alles in allem wars ein schöner Abend. Ich hätte es bereut, nicht dagewesen zu sein. Hat mal wieder vom Alltag abgelenkt.

So, es ist jetzt 00:35 – guten morgen welt – ich geh jetzt schlafen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-14 00:37