Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-06-14 20:30
Danke
Hallo lieber Gott,

ich wollte dir mal danken. Danken für den gestrigen Abend. So losgelöst war ich schon lange nicht mehr, auch wenn mir heute 1.000 Gedanken durch den Kopf gehen, was ich alles anders hätte machen können. Ich frage mich, wann ich das letzte mal so viel gelacht habe, so glücklich aussah und soviel Spaß hatte.
Es muss schon Jahre her sein. Ich weiß es nicht mehr. Ich überlege gerade wirklich, wann ich dies das letzte mal hatte. Laut meinem Gedächtnis muss dies mindestens ein Jahr her sein. Ja, ungefähr.

Danke nochmal und richt nen schönen Gruß an Opa dort oben aus . Ich vermiss ihn.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-14 20:30