Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » morpheus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch morpheus
2006-12-25 15:36
--25--
Der gestrige Tag verlief dann doch anders als erwartet oder wie er geplant war. Cs hat dann noch abgesagt und ich bin mit einem Freund was trinken gegangen. O wollte eigentlich mitkommen hat aber seit gestern sein Handy aus und ich erreich Ihn nicht. O.macht das immer so wenn er deprimiert ist oder seine Ruhe haben will. na wie auch immer..der Tag endete dann heute morgen 6 Uhr und nach 3l Beam+Cola die sich durch ca. 5 leute geteilt haben. Jetzt fahre ich noch zu K und L käffchen trinken. Was heut abend wird weiß ich noch nicht. Jedenfalls will Cs. heut dann kommen und wir gehen zusammen in den Soundgarden. Lust hab ich zwar nicht da der gestrige Tag mir noch in den Knochen steckt..aber im Rausch lässt sich so manches leichter ertragen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

morpheus Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-25 15:36