Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » morpheus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch morpheus
2007-01-05 08:25
...zu Aggressiv...
Dieser Tage gibt es nicht wirklich viel neues zu berichten. Mein Tag beginnt 6 Uhr morgens und endet meist nach 0 Uhr. Habe zur Zeit viel Stress, den ich mir aber auch selbst auferlegt habe, da ich noch Freiberuflich tätig bin. Gestern musste ich zur Aussprache zum Chef. Er hat mich gefragt was mit mir los sei da ich des öfteren zu Spät zur Arbeit erscheine. Ich muss 8 Uhr anfangen und manchmal bin ich erst 1-2 minuten später da und mein Chef (bei uns gibts mehrere) Ich hatte eine ziemlich heftige Diskussion mit Ihm, wobei ich noch sagen muss das mit sein arroganter Ton nicht gefällt und ich soweit war das ich Ihm ein wenig das Gesicht verbeulen wollte. Ich merk es selbst, ich bin zu gereizt und überhaupt nicht entspannt....einfach zu Aggressiv...ein Tropfen der das Fass gleich zum überlaufen bringt...aber so kanns auch nicht weiter gehen.

Kommentare

18:59 05.01.2007
Danke für deinen lieben Kommentar in meinem Tagebuch!
Tut mir Leid, dass es bei deiner Arbeit gerade nicht so gut läuft... Vielleicht wäre es ja möglich, nochmal unter ruhigeren Bedingungen ein Gespräch mit deinem Chef zu führen!? Es würde dir bestimmt gut tun, ihm mal in aller Ruhe mitzuteilen, wie es dir bei der Arbeit geht, ohne, dass es zu Streit kommt...
Ich drück dich!
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:07 05.01.2007
Ic h kann mir sehr gut vorstellen,das du wütend warst auf deinen Chef.Wenn der dann noch so arrogant tut,würde ich wahrscheinlich auch unter die Decke gehen.Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende,versuche dich mal zu entspannen.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

morpheus Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-05 08:25