Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » morpheus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch morpheus
2007-01-02 09:23
...Silvester...
Gegen 18 Uhr war ich bei F und D zum Abendessen und danach sind wir noch zu Freunden nach S. gefahren. Dort waren wir aber nicht lange. Waren dann gegen 22 Uhr im Bikers und ich war dort noch bis 0.30. Danach bin ich zu Cs. in den Club gefahren. Da dort so viele Leute gekommen sind hab ich dann noch als Einlass bis 5 Uhr morgens gearbeitet.Cs hat dann bei mir geschlafen und ist mittags wieder nach Hause gefahren. Alles in allem ein eher langweiliges Silvester aber ich war froh das ich arbeiten konnte, das hat wenigstens abgelenkt.

Die Onkelz hätten es nicht treffender ausdrücken können...
"Ich trinke auf auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter
und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn aus das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr"

in diesem Sinne allen Lesern ein gesundes neues Jahr.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

morpheus Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-02 09:23