Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » morpheus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch morpheus
2006-12-19 12:59
...nur nicht allein sein...
Im Moment gehts mir so lala. Versuche mich so gut es geht abzulenken und nicht an S. zu denken. Am Samstag war ich auf einer Geb.Feier die soweit ganz gut war. Danach war ich nochmal im Soundgarden und war dann schlussendlich gegen 5 Uhr morgens im Bett. den Sonntag hab ich dann bis nachmittag damit verbracht meine aufgezeichneten Serien zuschauen aber dann wars wieder da...Hab dann mit Cs. telefoniert und bin dann noch zu Ihr gefahren und war auch dann über Nacht dort. Schlafen konnt ich leider nicht wirklich aber zumindest war ich nicht allein. Gestern war ich bei Sa.(eine Freundin von früher zu der ich erst in der letzten Zeit wieder mehr Kontakt habe) Haben uns für heute abend verabredet und ich werd dann nach meinen Terminen noch bei ihr vorbeifahren. Cs. wollt mit mir Silvester in Frankfurt bei Ihren Freunden verbringen aber ich weis noch nicht ob ich da mitfahre. Wollten auch zwischen Wehinachten und Silvester irgendwohinfahren zusammen....nur nicht allein sein...

Kommentare


unbekannt
23:36 19.12.2006
das kann ich verstehen dass du nicht alleine sein willst. Deine Sehnsucht und Traurigkeit wird wohl auch nicht so schnell verschwinden, aber schluck es nicht unter und lass es raus. Ich drück dich ganz lieb

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:47 19.12.2006
Es tut mir Leid, dass du wegen S. noch immer traurig bist.
Aber es ist gut, dass du so liebe Menschen um dich herum hast. Und ich finde, du tust dir trotz allem etwas Gutes. Weil du dich nicht isolierst, sondern Zeit mit deinen Freunden verbringst. Auch gerade über Weihnachten wird dir das bestimmt guttun. Ich drück dich!
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

morpheus Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-19 12:59