Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » morpheus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch morpheus
2006-12-24 20:32
--24--
Das Paket ist leider noch nicht ausgeliefert wurden. Schade eigentlich, aber am ende zählt der Wille und die Geste. Bin gerade wieder zuhaus angekommen. War leider mit meinem Dad allein da meine Mum bis 22 Uhr noch arbeiten muss. Hab erfahren das meine Cousine im 2.Monat schwanger ist. Hab mit ihr gleich telefoniert und wie es klang freut sie sich. Ich freu mich auch für sie aber es macht mich auch traurig..Irgendwie legt sich heut eine gedrückte Stimmung über den ganzen Tag. Ich kann weder Lachen noch Weinen aber ich versuch tapfer die "Fahne" hochzuhalten...Cs hat sich angesagt, wollte auch bei mir schlafen aber sie bringt nun auch Ihren Bruder noch mit und da denk ich mal wird sie wieder heim fahren. Wollen dann noch ins NC. Lust hab ich zwar nicht aber immer noch besser als wie zuhaus..allein.

Kommentare


unbekannt
13:34 25.12.2006
Alles lIebe zum Weihnachtsfest. Schade,dass die Post so überfordert ist vor Weihnachten. Aber wie du schon sagtest der GEdanke zählt Knuddel die Hinterbliebene

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

morpheus Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-24 20:32