Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » morpheus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch morpheus
2006-12-23 14:33
...fuck of Weihnachten...
Habe die Tage ein Paket mit einem Geschenk für die kleine von S. weggeschickt. Auch für Sie war eine kleinigkeit mit drinn. Hab noch einen Brief mit ein paar letzten Worten beigelegt aber ich denke das diese auch an der Situation nichts mehr ändern werden. Metal gehts irgendwie auf und ab...gestern gings mir irgendwie besser aber je näher Weihnachten rückt umso bedrückender gehts mir wieder. Ich versuche mich abzulenken und nicht mehr so oft darüber nachzudenken. Heut ist der letzte Tag an dem ich diese Jahr noch arbeiten muss aber so richtig kann ich mich darüber nicht freuen. Wenn ich zu viel "freizeit" habe fang ich nur wieder an über zu viele sachen nachzudenken. Irgendwie werd ichs schon überstehen.

Allen mitlesern wünsch ich ein schönes Weihnachtsfest. Geniesst und schätzt die Zeit im kreise eurer lieben...

Kommentare

17:58 23.12.2006
Das ist lieb von dir mit dem Paket für die Kleine, finde ich. Sie wird sich bestimmt freuen.
Ich wünsch dir nochmal (wie auch schon in meinem Tagebuch) schöne Weihnachtstage, die du hoffentlich trotz allem mit deinen Freunden genießen kannst.
Ich drück dich!
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

morpheus Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-23 14:33