Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-11-09 12:06
XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Konzert war...SOOOOOOOOOOOOOO GENIAL Das beste Konzert, auf dem ich je war!

War 1 1/2 Stunden vorm Einlass da und habs in die erste Reihe Mitte geschafft!

Mate war einfach gigantisch auf der Bühne! Nicht nur dass er spitze gesungen hat, und extreeem gut ausgesehen hat, er hat so extreem viel mit den Fans kommuniziert und beim ersten Teil vor der Pause, wo er nur mit Bandl als "Band" gesungen hat (weil seine Band aus Ungarn noch nicht eingetroffen war) hat er nach jedem Song super lustige Anektoten aus seinem Leben als Musicalsänger erzählt und so eine super lustige lockere Stimmung erzeugt! Und da ich in der ersten Reihe gestanden bin hat er mich persönlich auch öfter angesungen und getanzt, und ich bin jedes mal fast gestorben vor lauter Aufregung

Sind genau neben der Box gestanden, wo er einen Zettel mit der Liedern, die er singen wird, augeklebt hatte, den hab ich natürlich mitgenommen, jetzt hab ich in seiner Handschrift die Reihenfolge der Lieder des abends

Es hat ja um 8 angefangen, so gegen 10 war Pause, und da ist er gleich in den Vorraum gegangen und hat sich ohne Security und allem auf einen kleinen Tisch in der Ecke gesetzt und man hat sich Autogramme holen können. Ich bewundere das soo an ihm, ich mein da warn unzählige von Fans, die sich zu ihm hin gedrängelt haben (ich darunter^^) und er hat obwohls seine kurze Pause zwischen den Auftritten war JEDEM mit super lieben Lächeln ein Autogramm gegeben und Pics gemacht. Leider hab ich keine Digicam mitgehabt und mit meinem Handy kann ich nur Pics machen, wenn der jenige mind. 7 Sekunden still hält aber ein Autogramm allein ist auch nicht schlecht

Dann nach ca. 20 Minuten war die Pause um, Mate hat sich noch schnell umziehn können weil dnan seine Band da war und 2 Lieder ohne ihn gespielt hat, hat er ja zuerst nicht können, weil er ja gleich zu den Fans gegangen ist :) Er ist soo super liiieb zu seinen Fans, ich kanns kaum glauben!!! Durch das Konzert mag ich ihn noch viiiiiiiiiiiiiiiiel mehr!

Im ersten Teil hat er mehr Musicallieder und ungarische Lieder gesungen (er kommt aus Ungarn^^), und beim 2. dann nur noch Rock und Funk. und er ist sooo abgegangen auf der Bühne, das kann man sich nicht vorstellen! Die ganze Zeit durchgetanzt und gehüpft! Jul, Mazi und ich (warn zu dritt beim Konzert), alle in der ersten Reihe, warn fast die einzigen Fans die die ganze Zeit mit getanz haben, war echt genial! Ich mein, wer kann bei so einer Musik schon die ganze Zeit steif dastehen und nur den Star anhimmeln? Ich bin halt herumgetanzt und hab ihn während dessen angehimmelt

So gegen halb 12 wars dann aus, und es war die 18 Euro Eintritt SOWAS VON WERT!!!!

Am 25.11.06 soll er wieder in Wien wo auftreten, Mazi ruft uns da heut gleich an, ob sie noch Karten für uns bekommen kann, ich hoffs sooooooooooooooooooooo!!! Ich kann nicht 6 Monate warten bis zum nächsten Konzert im Metropol, war erst am 6. Juni oder so sein soll...Also Daumen drücken bitte dass es noch Karten gibt!!

Dann muss ich dann aber uuunbedingt ne Digicam autreiben und ganz viele Fotos von ihm auf der Bühne machen (hab mit meinem Handy nur ei Video in schlechter Qualität machen können...) und natürlich ein Foto mit IHM bekommen, wenn er wieder Autogramme gibt

Oh Gott, heut treff ich mich mit Stefan....ANGST!!! Gerade jetzt wo ich wieder so im Mate Fieber bin Kann mir gra nicht wirklich Gedanken drüber machen, weil ich immer denken muss wie geniaaal das Konzert war und ob wir Karten für das am 25.11. bekommen...Aber es ist ja erst um 20 Uhr das Treffen mit ihm, da hab ich noch ein bisschen Zeit...

Gehn jetzt was Essen,

MATÉ FOREVER!!!

Das Mondröschen :)

Tags

Kommentare


unbekannt
18:14 09.11.2006
Das freut mich für dich. Denke morgen an dich, wird bestimmt super. Hdl

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:10 09.11.2006
Schön, wenn dir das Konzert so gut gefallen hat!! Das liest man doch gerne!! xD Und wegen dem Treffen drück ich dir mal gaaaaaaaanz fest die Daumen!! *smile Wünsch dir viel Spaß!! xD
*vlg Kate =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:18 09.11.2006
Das freut mich total,das das Konzert soooooooo genial war Ich war auch schon mal auf einige Konzerte,super teuer,grotten schlecht.Du brauchst keine Angst vor dem Treffen haben.Ich denk an dich.Drück dich ganz doll.bussi Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-09 12:06