Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-11-10 18:58
JUHUUUUUUUUU!!
Ich hab Karten für das kleine Konzert von Mate am 25.11. bekommen!!!



Kanns kaum glauben!!!!

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!

Bald seh ich ihn wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieder!! juhuuuu

Es ist ein ganz kleines Konzert, in einem Gasthaus ganz in der Nähe wo ich wohn, also gibts nichtmal ne laange hinfahrt wie sonst

Das wird so genial, in so einem kleinen Ramen ist noch besser und man bekommt noch viiiel leichter die Gelegenheit zu Autogrammen, Fotos und um mit ihm zu reden!!!

Juhuuuu!!!!

Freu mich echt soooo extreeeeeeeeeeeeeem darüber (wie ihr sicher an diesem Eintrag erkennen könnt!)

Ach ja, und ab morgen ist wieder Skifahren im TV, Juchu! Manchmal ist das Leben einfach so schön!

UND: Es ist noch nicht sicher, könnt auch sein dass es nicht so ist, aber vielleicht ist meine älteste Schwester Michi (27) schwanger!! Ich hoff es soo für sie und Markus, ihren Mann! Die beiden haben im Juli geheiratet und ein Baby wär alles was ihnen jetzt noch zu ihrem Glück fehlt :)

UND: Sollt sie schwanger sein (sie erfährts sicher am Sonntag, weil sie dann einen zweiten Schwangerschaftstest macht) soll ICH die Taufpatin werden!! Ich kann mein Glück gar nicht fassen

Ich bete so für sie dass sie wirklich schwanger ist!!!

Würds ihr und Markus soooooooooooooo wünschen!

GLG das glüüüüüüüüüüüüüüüüüüückliche Mondröschen

Tags

Kommentare

16:23 11.11.2006
das freut mich für dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:38 11.11.2006
Danke euch allen!!! *kunddel euch gaanz fest*!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:23 11.11.2006
Das ist ja schlimmer wie ich mit Rosenstolz ...Freu mich sehr für dich. Du hast es verdient. Hdl

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:50 11.11.2006
schön dich so überglücklich zulesen knuffel
lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:53 10.11.2006
deine glückssträhne beginnt. weiterhin viel erfolg!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:20 10.11.2006
Wow, soviele gute Nachrichten auf einmal, da wäre ich aber auch super glücklich!!!! x)
*vlg Kate =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-10 18:58