Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-11-11 21:49
Mein Tag
So, mein heutiger Samstag war schön ruhig und angenehm. Aber an einem so kalten Tag wie heut ists ja auch am schönsten daheim zu sitzen und drinnen nix zu tun^^

War in der Früh mit Amy draussen und bin dann wieder schlafen gegangen. Bin so gegen halb 11 wieder aufgewacht, bin gleich an den Fernseher gegangen und hab den 1. Durchgang der Damen Slaloms geschaut. Dann gings Hundefutter einkaufen, dann wieder heim und 2. Durchgang des Damen Slaloms schaun, Mittagessen uns so weiter...

Hab mich dann am Nachmittag 2 Stunden wieder aufs Ohr gehaut weil ich voll müde war und mich auch net wirklich gesund gefühlt hab. Hab schon den ganzen Tag arge Halsschmerzen, und ich glaub zeitweise hatte ich auch ein bissi Fieber, aber jetzt gehts wieder so halbwegs.

Hab dann viel mit Mate Fans gechattet, hab ne voll liebe kennen gelernt, Moni, ist auch voll der Mate Fan und wir labern den ganzen Tag drüber wie toll wir ihn finden und wies wär wenn er nur für uns zwei ein Konzert bei uns daheim geben würd und lauter so Schwachsinn, total lustig! Sie geht auch zum Konzert am 25. da wolln wir uns treffen, wird sicher total witzig, weil wir ihn beide so anhimmeln werden und immer nur Scheiße labern werden! :) Freu mich schon!

Sie hat mir auch ein Lied von Mate geschickt, was sie beim Konzert aufgenommen hat, "your song", ich liiiebe das Lied XD Weil CD gibts von ihm ja noch keine. Sie hat mir auch versprochen sich die Videos, die ne Freundin von ihr gemacht hat, schicken zu lassen und sie mir auf CD zu brennen und mir am 25 mitzubringen. Freu mich schon XD

Hab heut auch noch mit Sternenfänger* gechattet: fühl dich noch mal fest geknuddelt, wenn du das hier liest! Hoff wir können uns mal treffen XD

So gegen halb 8 hat dan Stefan angerufen, hätt nicht gedacht dass er anruft, er hat sich seit Donnerstag nicht mehr gemeldet. Er hat gesagt dass ihm nicht so gut geht weil er die halbe Nacht gesoffen hat Ich hab gesagt dass nix macht weil ich mich eh krank fühl und jetzt haben wirs wieder verschoben, irgendwann nächste Woche. Bin mal echt gespannt, wann er sich meldet. Aber im Grunde ists mir voll egal. Ich seh ja jetzt schon wie total unzuverlässig er ist und so...Hab nicht echt lust ihn so bald zu treffen...Mal schaun, vielleicht treff ich ihn nächste Woche, und vielleicht nicht. Ich weiß net, ist mir grad total egal...

In 14 Tagen ist schon wieder das Konzert, juhuuuuuu!! Und morgen sinds nur noch 13 Tage XD

Glaub nicht, dass ich heut noch lange aufbleib, bin schon voooll müde und fühl mich ja auch nicht so gut, denk dass ich in ner Stunde oder so schlafen geh...Im Fernsehn is auch nix gescheites und zu sonst was anderes hab ich auch keine Lust!

Ach, es schaut schon wieder gaanz arg bei mir aus, morgen sollt ich echt mal zusammen räumen und vielleicht auch eeeeeeeeendlich mal wieder Geschirr abwaschen...haben das schon laaaaange nicht mehr gemacht...Wird endlich mal Zeit dass das wegkommt. Aber bin immer zu faul dazu!

Für die Uni sollt ich auch was machen, werd ich wohl auch morgen anfangen, heut bin ich schon zu müde und fühl ich mich zu schlapp und zu schlecht um da echt was brauchbares schreiben zu können...

Morgen erfahr ich ob Michi schwanger ist oder nicht. Ich hoff sooo dass sies ist!! Ich weiß es wär Michis und Markus Traum und alle alle w+rden sich sooo mit ihnen freuen! Und ich würd in geraumer Zeit eine neue kleine Nichte oder nen kleinen Neffen bekommen, dann wär ich schon 2 mal Tante und auch noch Taufpatin! Ich und Taufpatin, kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen! Freu mich aber soo drüber dass sie mich als Taufpatin haben wollen! Michi ist ja meine Firmpatin, dass ist voll lustig, sie meine Firmatin und ich die Taufpatin von ihrem ersten Kind XD

Morgen ist am Vormittag der Herrenslalom, freu mich schon voooll drauf! Ich mein das schaun heut beim Damenslalom war schon krass, und vor allem der Schluss mit dem genialen Dreifach Erfolg für Österreich XD, aber den Männern schau ich beim Skifahren noch viiiel lieber zu!!! Das ist auch immer viiel spannender und besser!! Bin echt froh, dass die Ski Saison wieder eröffnet ist, das vermiss ich im Sommer immer sehr, das Skifahrn schaun :) Na ja, auf jeden Fall ist morgen der Herren Slalom und ich freu mich schon tiierisch drauf! Ich hoff ein Österreicher gewinnt

Jul gehts zur Zeit nicht so gut und ich muss sagen, ich fühl mich ein bisschen schuldig dass ich zur Zeit so oft gut drauf bin und so viele schöne Sachen für mich passieren (Karten für Mate Konzert, Michi vielleicht schwanger und ich Taufpatin, wieder Skifahren und Österreicher heut wieder extreem gut..) und ihr gehts so schlecht. Ich mein, wenn ich mit ihr telefonier leid ich natürlich mir ihr mir uns öfters kommen mir die Tränen, aber sonst gehts mir zur Zeit echt fast zu gut währends ihr schlecht geht...und so red ich am Telefon natürlich ooft über Mate und die Leute im Forum, übers Konzert und alles, und ich hoff sie denkt nicht, dass ich nicht mit ihr mit leid und es mir egal ist dass es ihr schlecht geht...

Na dann werd ich mir jetzt noch ein bisschen Mate Lieder rein ziehen und dann Zähne putzen gehn, noch mal Jul anrufen und dann schlafen gehn...Bin echt schon sauuu müde!!

Ach ja, morgen in nem Monat hab ich Geburtstag, da werd ich schon 22...arg, ich werd älter und älter, dabei aber nicht wirklich schlauer oder erwachsener^^

Na dann euch allen noch einen schönen Abend und schon mal gute Nacht!

Buuussi Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
08:39 12.11.2006
Das mit Jul ist ne doofe Situation, aber es reicht ja wenn du einfach da bist. Deswegen darfst du ja glücklich sein. Musst nen gesunden Mittelweg suchen. HDL *knutschi*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
04:40 12.11.2006
mondrose, du machst einen total unglücklcihen eindruck. irre ich mich da oder stimmt das? das macht mir sorgen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-11 21:49