Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-11-07 21:31
my day
So, der Tag schon fast wieder aus.

War heut noch mal kurz shoppen und hab mir nen mittellangen schwarzen Rock fürs Konzert morgen gekauft, und noch passende ohrringerl zu meiner Kette und dann hab ich mir noch ein Malen nach Zahlen Bild gekauft

Ist voll groß und schön, bin schon den halben Tag am "malen". Ich weiß ein bissi uncool, aber mir daugts voll

Schau grad im Hintergrund Topdog, ist sowas von krass :)

Bin so müde dass ich gar nicht weiß, was ich schreiben soll^^, drum hör ich jetzt einfach auf

Gute Nacht!

Glg Mondrose

Edit:

Hab grad die Regel bekommen und jetzt sauuuu Regelschmerzen...Wie ich das hasse

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-07 21:31