Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-11-10 17:12
Freitag zuhause
So, bin mal wieder allein in Wien, und weil ich echt keine Lust hab heute fuat zu gehen werd ich einfach mit Amy daheim bleiben und viel mit ihr spielen und knuddleln und das ganze, mags nicht gern, sie länger allein zu lassen, schon gar nicht, wenn es nicht unbedingt sein muss. Mach ich mit nen gemütlichen Abend daheim, auch gut :)

Mal schaun ob sich Stefan heut meldet, ich muss sagen dass ich ihm jetzt in der Sache nicht mehr so trau wo er gestern so kurzfristig abgesagt hat, na ja, vielleicht haben wir jetzt morgen ein Date oder nicht. Mal schaun...

Werd heut sicher noch öfter schreiben :)

Lg Mondrose

Tags

Kommentare

17:46 10.11.2006
Dann sind wir schon zu zweit!! x) Werde auch heute daheim bleiben!! =)
Und was die Sache mit Stefan angeht: Das haken wir mal unter "versehentlicher Ausrutscher" ab und hoffen, dass das nicht zur Gewohnheit wird!! *hüstel
*vlg Kate =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:29 10.11.2006
ich wünsche dir trotzdem alles alles gute und einen schönen abend mit amy. ise ist übrigens sicherlich inzwischen groß geworden.

vlg andrea


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-10 17:12