Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-11-09 19:57
Kein Treffen
Stefan hat mich grad angerufen, er fühlt sich nicht so toll (er hat Halskratzen und hat Angst krank zu werden... ) und da er unerwartet Besuch bekommt von nem Freund hat er mich gebeten ob wir uns nicht am Samstag treffen können...

Grrrrrrrrrr...Ich bin ja nicht super böse auf ihn und supa enttäuscht oder so, weil ich ja eh noch im Mate Wahn bin, aber hallo? Typisch Mann! Ruft iirgendwann am Abend an, wo wir eigentlich ausmachen wollten was wir jetzt dann tun werden, und sagt dass es ihm heut doch nicht so gut passt...ich mein dass er HALSKRATZEN hat kann ich ja noch verstehen und er vll. krank wird, aber weil unerwartet ein Freund zu ihm vorbei schaun will, deswegen will er unser Date sooo kurzfristig verschieben????

Da gibts nur ein Wort dafür: MANN!

Aber sonst war er am Telefon voll nett und sympathisch, und er hat voll die liebe Stimme Könnt mir echt vorstellen, dass wir uns gut verstehen wenn wir uns treffen, wenn wir schon am Telefon gut labern können ;)

Bin so gespannt wie er wirklich ist...Na ja, kann ich also noch 2 Tage warten...

MÄNNER!!!!

Lg Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
07:09 10.11.2006
Typisch Mann. Kratzen im Hals ist gleich = heulen ohne ende. Frau dagegen ztieht noch schön den Tag durch und putzt sogar noch .

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:43 10.11.2006
gebe dir 100 % recht!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:32 09.11.2006
Ich denke auch,kaum haben Männer eine kleine Erkältung denken sie gleich sie müssen sterben *lol*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:16 09.11.2006
Typisch, kaum spüren sie was Kleines, sind sie gleich totkrank (oder glauben es zu werden...)!! *ärger*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:13 09.11.2006
*gna das ist echt voll doof, aber es stimmt: Das ist so typisch Mann!! Kann ich dir nur aus vollem Herzen zustimmen!! xD
Na denn noch einen schönen Abend!!
*vlg Kate =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-09 19:57