Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-10-31 09:46
In Z.
So, endlich kann ich mich wieder mal melden :)

Bin noch immer in NÖ in Z., eigentlich wollten wir bis Donnerstag bleiben, aber weil ab Mittwoch Schnee kommen soll, fahrn wir heut schon heim. Bin zwar immer super gern hier, ist wie ne zweite Heimat für mich weil ich schon seit ich ein Baby war immer laang hier war, aber trotzdem freu ich mich natürlich auf daheim! Auf Schnurli und alles :)

Ach ja, Amy hat seit kurzem Flöhe (würd mich echt interessieren, bei wem sie sich die geholt hat...) und war schon beim Tierarzt mit ihr deswegen. Impfungen braucht sie natürlich auch wieder neue, und sie scheint etwas beim Gebiss zu haben. Laut Tierarzt wolln da 2 Zähne raus die eigentlich keinen Platz mehr haben. Arme Amy, muss deshalb wohl operiert werden :(
Ach ja, und im Jänner wird sie dann sterilisiert. Das ist ihr derzeitiger Plan beim Tierarzt. Hoff da geht alles gut! Mach mir ja Sorgen um mein kleines Baby...

Von wegen reden mit meinen Eltern wegen G. : komischerweise hat mich meine Mum wie sie mich vom Zug abgeholt hat nur einmal kurz gefragt obs mir deswegen schon besser geht, und meine Schwestern, dies wohl von meiner Mum erfahren haben (ich hasse es, wenn sowas die Runde geht ohne dass ICH es erzählt hab...) haben auch nur kurz über ihn gelästert und das wars wieder. Fand ich echt gut. Ich will gar nicht mehr über das reden, schreiben oder nachdenken...Leider passiert letzteres hin und wieder doch noch, aber ich versuch es immer weniger werden zu lassen...Was bringt sichs dem Schwein nachzutrauern?!

Hab im Net einen netten Kerl, Stefan (23) kennen gelernt, wir schreiben uns irre lange Mails und verstehn und super gut, und super gut ausschaun tut er auch noch XD Er wohnt auch in Wien und ich denk ich werd ihn mal treffen, weil ein bissi Ablenkung kann mir echt nicht schaden und vielleicht mag ich ihn dann ja echt...Mal schaun, langsam angehen!

Na dann werd ich jetzt mal was frühstücken gehen. Wünsch euch allen einen schöönen Tag!

GLG,

Mondröschen

Tags

Kommentare


unbekannt
22:06 04.11.2006
Schönes WE mit.... oder .....ohne.....!
Darf ich hierbei *grinsen*?
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:56 01.11.2006
du das mit den flöhen geht schnell
wir haben nur drinen katzen aber die hatten regelmässig von der nachbarskatze die flöhe weil die vor der tür gesessen hat

das du jez nach dem *deppen *( muss einer sein wenn er dich nicht will )vorsichtig geworden bist ... les ich wohl raus ...
aber hey wenn stefan nett ist ... und er in wien wohnt ..und das treffen supigut läuft .....dann lass dich drauf ein ..was hast du zuverlieren ...wenn dus langsam angehst so wie du sagst ... geniess es ...
wünsch dir einen schöne zeit lieben gruss mimi :O*



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:33 31.10.2006
Schön zu hören, dass es dir gut geht zu Hause. Hotel Mama ist doch immer wieder das beste!

Viel Spaß noch, erhol dich gut!
Bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-31 09:46