Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-01-29 15:45
Wann meldet er sich?
Ich wart schon den ganzen Tag und sitz wie auf Kohlen, wann der Chef von der Promotion Firma sich endlich bei mir meldet...Er hat gesagt, dass er übers Wochenende den Einsatzplan macht und wir erfahren, wer wo wann eingesetzt wird...Hm. Ich hab ihm jetzt schon ne Mail geschickt, wo ich eingeteilt bin und so...Bis jetzt hat er noch nicht geantwortet...

Ich denk eigentlich schon, dass er sich heut noch meldet und mir sagt, wo ich ab morgen arbeiten soll,nur hab ich wegen der schlechten Erfahrung mit der letzten Firma auch Angst, dass er es nicht tut...

Im Grunde wärs ja nicht schlecht, wenn ich nicht arbeiten müsst morgen, weil ich mich ganz schön krank fühl, aber wenn er sich nicht meldet, könnts sein, dass er es nie tut? Wie die Frau beim letzten Mal...ich weiß, ich bin da ein bisschen paranoid...^^

Und wenn er sich meldet, wirds totzdem blöööd morgen, weil ich von 9 bis 28 Uhr arbeiten muss, obwohl ich mich krank fühl...und ich muss auch noch die ganze Zeit dabei stehen...Aber der Chef hat gesagt, wen man sich mal für nen Tag gemeldet hat, MUSS man auch hin...Ist ja klar...Na ja, abwarten...Vielleicht meldet er sich ja bald und mir gehts morgen wieder besser...

Bussiii

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-29 15:45