Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-01-30 17:41
Es war...
TOTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL anstengend!!!

ich bin so lang stehen nicht gewohnt, und nach ein paar Stunden war mit schon voll schlecht vom stehen...

ich bin jetzt sooooooooooooooooooooooooooooo müde, könnt gleich schlafen gehen....

aber es ist machbar, ich machs ja nicht für ewig...ich hoff soooo, dass ich morgen nicht wieder für Krems eingeteilt bin, da muss ich nicht nur um 6 aufstehn, sondern zuerstne halbe Stunde mit den Öffis fahren und dann noch mind. eine eine Stunde mim Auto, bis ich überhaupt zum arbeiten anfangen kann...

ich bin soo müde und mir tut alles weh...

kann kaum schreiben, weil ich so fertig bin...

muss jetzt essen^^

bussiiiiiiiii

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-30 17:41