Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-01-31 17:34
Wieder daheim
So, ich bin wieder da...War heut in der Früh sooooooooooooooooooo-ooo müde und mir haben gleich nach dem Aufstehn meine Füße von gestern noch weh getan...Aber sonst war das auf sein um kurz nach 6 schon leichter...Und auch das Ubahn fahrn und Autofahrn danach...Arbeiten war zwar anstrengend, aber nicht so schlimm wie gestern, ich hab mich wohl doch schon ein bisschen daran gewöhnt...Alles war passabel, bis auf meinen Kollegen! Immer wieder ist er voll lang verschwunden, und ich sollte weiterarbeiten und auch seinen Teil tun (sonst noch was ), und wenn er da war, hat er mich angefahren, ich solle schneller tun...hallo? Und das den GANZEN tag über!! hab in der mittagspause die ganze zeit mit jul telefoniert und mich die ganze zeit über den typen aufgeregt, ich musste meine wut einfach mal loswerden bzw. drüber sprechen...

Jo, und dann am Nachmittag ist mir total schwindlig geworden. ich hab alles nur noch in kleinen Punkten gesehen, drum war ich kurz am klo...na ja, treibt mich nicht mein kollege weiter an, das ich schnell weiterarbeiten soll? hallo? ich konnte mich kaum noch auf den beinen halten, und er schimpft mich an, ich soll endlich weiter arbeiten?! vor allem, weil er die meiste Zeit NICHTS!!! tut! und er müsste eigentlich genauso arbeiten wie ich...

hab grad mit meinem chef telefoniert und hab mir für morgen und freitag "frei genommen", ich halt den typen einfach nicht mehr aus...da es mir heut ja echt schlecht gegangen ist hab ich nicht mal lügen müssen, dass ich krank bin...und jetzt hab ich 2 tage gearbeitet, 120 Euro verdient. passt doch auch! ich brauch knapp 500 euro, 120 hab ich schon. nächste woche hab ich mich für montag und mittwoch einteilen lassen, zu oft will ich den scheiß echt nicht machen, und dann hab ich immer nen tag dazwischen, wo ich mich erholen kann...wärn dann 240. brauch ich noch 5 tage, die bekomm ich in 3 wochen leicht hin ich hab jetzt einfach beschlossen, nur das notwendige geld bei dem job jetzt zu verdienen, vor allem, mit dem scheißkerl als kollegen...notfalls mach ich das im märz weiter, 1 bis 2 mal die woche, hab ich auch 480 euro im monat zum leben (studentenheim zahln ja zum glück noch die eltern), da komm ich aus. und vll. kann ich ja ab und zu babysitten...

jo...auf jedenfall:

für die woche wars das mit arbeiten!!!!

ich bin ffreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeei! ^^

freu mich so drüber

und 120 euro hab ich ja schon verdient

danke euch allen, dass ihr mir so lieb in dieser zeit beisteht, wenn ich eure kommis les, bevor ich arbeiten geh oder dannach, gehts mir gleich ein bissi besser!! was würd ich nur ohne euch tun. hab euch alle soo lieb, danke für alles! für jeden rat, für jeden trost...danke, dass ihr für mich in meinem tagebuch da seit!!

HEL!

Mondrose

Tags

Kommentare

06:19 01.02.2007
Du wirst das schon schaffen,was du schaffen willst.Ich bin auch immer froh,etwas liebes zu höhren.Du bist einfach richtig zum knuddeln.*HDGDL* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:35 31.01.2007
Da bist du ja bei richtigen Ausbeutern gelandet! Behalt dein Ziel vor Augen und lass dich nicht unter Druck setzen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:38 31.01.2007
Danke euch allen *knuddelllllll*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:20 31.01.2007
Dazu sind wir da!!! Ich glaub jeder selbst schwierige Zeiten durchsteht oder sie hinter sich hat, kann dich verstehen. Ich denk an dich, hab ich heute wirklich oft gemacht. Es ist wichtig das wir da sind und das wissen wir alle. Deshalb wünsche ich dir jetzt schonmal eine schöne rest Woche in der du dich hoffentlich ein bisschen erholst und dich von diesem Typ ablenken kannst.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:03 31.01.2007
Ach *seufz Ich hab enfach zu viel verpasst in dieser Zeit, darf mir nicht mehr passieren!! x|
Aber denk dran, du schaffst das, machs am Besten so, wie nächste Woche + lass dich so wenig wie möglich einteilen, dann drehst du nicht völlig ab!! (das wollen wir ja nicht!! *gg)
*vlg + nen schönen Abend =) *knuddler
Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:23 31.01.2007
danke!! *knuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:15 31.01.2007
och du bist süß...du bist doch auch für andere da - also sind wir es auch für dich...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-31 17:34