Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-01-28 00:39
Schlag den Raab
Schlag den Raab ist immer noch nicht aus...Werd das noch fertig schaun und dann schlafen gehn...

Bitte drückts mir morgen gaanz fest die Daumen, bin ja bei der einen Familie, wo ich Babysitten soll / darf , vielleicht^^, zum Brunch eingeladen...Hab echt Angst davor! ... Aber na ja, ich darf ja noch ne Nacht drüber schlafen, und kann das hoffentlich noch ein bisschen verdrängen...

*seufz*

Na dann gute Nacht!

Bussi Mondrose

PS: Bald hab ich 9.000 Views, wer der Neun-Tausendste ist, bitte ein Kommi dalassen ;) Danke!

Tags

Kommentare


unbekannt
11:32 28.01.2007
9005. Schade hier steht der 9.000 Leser gar nicht. Du bist wahrscheinlich beim Brunch, aber ich hoffe einfach, dass alles gut läuft.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:40 28.01.2007
ich bin 9002te .....
und viel glück für dein brunch gespräch ..... du schaffst das

lieben drücker mit geb mimisu


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:08 28.01.2007
Drück auch die daumen 8997

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:42 28.01.2007
8995
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:27 28.01.2007
8993 *grins*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:58 28.01.2007
8992 - drücke dir die Daumen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-28 00:39