Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-01-30 06:38
Los gehts
Maaaaaaaaaaaa, bin ich müüüüüüüüüüüde

Bin seit 6 auf und bin wie gesagt total müde...Muss um 5 vor 7 los hab also noch ein bissi Zeit...Und? ich find keine meiner 2 hauben warum müssen die grad jetzt beide iiirgendwo sein? meine hadschuhe hab ich ja schon länger verschmissen

Hab voll kreuzweh, mit is leicht schlecht, hab totaaaal halsweh...na ja, und Angst vor heute

*seufz*

Gleich jetzt los...

Wünsch euch allein schon mal nen schönen Tag!

Tags

Kommentare


unbekannt
17:34 30.01.2007
Und jetzt hast Du es auch schon hinter Dir.... bist vielleicht noch nicht zu Hause, aber das "Schlimmste" ist für heute vorbei!
*Dich tröst!*
GLG und einen erholsamen Feierabend!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:01 30.01.2007
na, wie is es gelaufen.. ich hoff doch gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:12 30.01.2007
Ich hoff es ist erträglich Ich denk jedenfalls an dich und wenn du mal einen Einsatzort direkt in Wien hast, schau ich mal vorbei =)
Hdl


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:00 30.01.2007
Du packst das!!
Bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-30 06:38