Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-01-28 19:07
Fortgehen
So, in ein paar Minuten muss ich los, freu mich schon totaaaaaaaaal!!

Hab noch schnell ein paar pics gemacht, die ich ins Fototagebuch getan hab...

Hab wieder das rosa Top an und drüber nen braunen Blazer, und drüber werd ich für draussen meinen blauen Jeasnsmantel anziehn. Der schaut zwar net so fein aus, aber lieber das, als draußen erfrieren

Wünsch euch nen schönen Abend!!

Dickes Bussi!!

Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
20:16 28.01.2007
Erst einmal wollte ich sagen, dass diese reiche Leute dich gar nicht als Babysitter verdient haben. Klar, Führerschein braucht man immer, aber doch nicht für´s Babysitten und warum sollst du für die einkaufen gehen? Aber wünsche dir trotz allem einen schönen Abend. LG Rose

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-28 19:07