Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-01-30 20:28
Morgen wieder das gleiche
So, morgen wieder das gleiche. 6 aufstehn, kur vor 7 zur Straßenbahn - Sbahn, dann um halb 8 abgeholt werden mit dem Auto - dann wieder mind. ne Stunde unterwegs, dann irgendwann in Krems - dann arbeiten...Und dabei halb tod sein vor lauter Müdigkeit. Wenn die Müdigkeit weniger wird, werden die Fuß und Kreuzschmerzen größer. Irgendwann ne kurze Pause, in der man sich nicht wirklich entspannen kann (hey, es ist ein Einkaufszentrum ), dann weiter arbeiten. Hunderte Leute anquatschen, wovon 80% sich nicht anreden lassen, und 50% sauer sind, wenn man nur auf sie zukummt. 20 % lassen sich ansprechen und ziehen auch einen Gutschein, wovon wieder 15 % einem nicht glauben, dass das echt was gutes ist, ohne Haken daran...Und 5 % lassen dann wirklich ihre Daten aufschreiben...Und wir brauchen mind. 12 Leute, sonst bekommen wir keinen Cent bezahlt...Also heißt Leute anquatschen und anzuquatschen und anzuquatschen...Und jedem das gleiche erklären, fast immer umsonst...

Ach ja, und wenn man dann heim kommt ist man so müde, dass man nichts mehr tun kann. Man isst noch was, fühlt sich nur müde und erschlagen, und wartet, dass man schlafen gehen kann und dann hoffentlich am nächsten Tag wieder etwas ausgeruht um 6 aufstehn muss und das gleiche beginnt von vorne...Ach ja, und tagsüber muss man sich noch mit blöden faulen Kollegen rum plagen, die alle Stunde sagen, sie gehn kurz aufs Klo, und kommen erst in einer halben Stunde wieder...

Manchmal hasse ich mein Leben, und so ists leider grad. Klar, ich brauch das Geld. Aber ich hasse es trotzdem....

Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
09:57 31.01.2007
Wenn man solche Leute sieht und einfach weiter geht merkt man gar nicht wie schlecht es ihnen geht. Es gibt auch immer solche und solche. Du würdest nie einfach mal verschwinden andere schon. Ehrlich währt am längsten auch wenns hart ist und du denkst das alles umsonst ist.
Du schaffst das
GLG!!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:38 30.01.2007
ich hab sowas ähnliches 6 Wochen lang in Deutschland gemacht, 10 Stunden pro Tag, 6 Tage die Woche. Hab zwar eine Menge Geld verdient, aber danach war ich absolut am Ende! Solche Jobs gehen echt an die Substanz! Ich hoff für dich, dass du die Kohle bald zusammen hast und es dann wieder schmeißen kannst!

glg! Sabine
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:01 30.01.2007
Oh man, das ist echt ein anstrengender Job. Und wie lange willste den denn machen?
Aber versuch einfach das Geld zu sehen....immer nur ans Geld denken, das hat mich auch immer über Wasser gehalten bei doofen Jobs ;)
Und nebenbei vielleicht noch bisschen rumgucken, ob du nicht doch was angenehmeres findest, was du machen kannst. Und bis dahin einfach Zähne zusammenbeißen, du schaffst das!

Bussi!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-30 20:28