Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-11-17 10:43
Tante
Hab grad den Anruf von Michi bekommen, sie war grad beim Frauenarzt, und auch der sagt, dass sie sicher schwanger ist In der 5. Woche anscheinend. Tja, werd also wiiirklich wieder Tante XD Und Taufpatin halt^^

Zum Piercing: Weh tun tuts zur Zeit net, auch gestern und in der Nacht hats nicht mehr weh getan, nur ist die Stelle, wo das Piercing ist, unter der Lippe, ein bisschen angeschwollen, aber das ist ja normal.

Jetzt gehts dann bald wieder heim, muss noch schnell alles zusammenpacken! Und das Wochenende wird daheim das zukünftige neue Baby in der Familie gefeiert!! Freu mich schon voooll!!

Na dann wünsch ich euch schon mal ein schöönes Wochenende und baba bis Montag!!

HEL,

Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
08:08 18.11.2006
Schönes Wochenende

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:11 17.11.2006
Wünsch dir ein schönes We!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:23 17.11.2006
Schönes Wochenende wünsch ich dir! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:17 17.11.2006
Viel Spass daheim und beim Feiern!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-17 10:43