Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-11-15 22:29
Österreich schlägt Trinidad und Tobago
Österreich - Trinidad und Tobago 4:1

Rene Aufhauser und das ÖFB-Team haben am Mittwochabend in Wien für einen versöhnlichen Abschluss des Länderspieljahres 2006 gesorgt. Der Salzburger steuerte im Happel-Stadion gegen Trinidad und Tobago drei Treffer zum verdienten 4:1-Erfolg bei. Die ÖFB-Elf erspielte sich gegen den harmlosen WM-Starter viele Chancen und gefiel durch gelungene Kombinationen. Beim einzigen Gegentor wurde die ÖFB-Verteidigung jedoch überlaufen.

Aufhauser Mann des Spiels

Das österreichische Nationalteam hat das Länderspieljahr mit einem klaren Sieg beendet.

Die Schützlinge von Josef Hickersberger setzten sich gegen den WM-Teilnehmer Trinidad & Tobago verdientermaßen 4:1 (3:1) durch und landeten damit den dritten Sieg in Folge nach den Partien in Liechtenstein und gegen die Schweiz (jeweils 2:1).

Mann des Abends war Rene Aufhauser, der in der 14., 25. und 44. Minute für die ÖFB-Auswahl traf und damit bei acht Länderspieltreffern hält. Das vierte Tor für Österreich erzielte der eingewechselte Feldhofer (81.), der Ehrentreffer für die Gäste gelang Samuel (23.).

Fein XD

So, Kino war echt krass! Hab mich seeehr oft angeschissen im Kino, war echt gruselig der Film, aber totaaal gut der Film!

Puh, bin schon sooo müde!! Weiß gar nicht warum. Mal schaun wie lang ich heut wachbleiben werd!

Danke für eure lieben Kommentare! Bitte denkt alle morgen um 12:30 an mich, und sobald ich dann wieder daheim bin nachm Piercen, werd ich euch gleich ein Foto zeigen XD

Gute Nacht!

HEL,

Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
14:34 16.11.2006
und ? mal so ganz vorsichtig fragt .,....wie wars ???
lieben gruss in deinen tag mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:33 16.11.2006
Uuuuh, jetzt ists schon drin, das Piercing
Ich hoffe, es hat nicht so arg weh getan.

Bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:33 16.11.2006
Ich werd auch an dich denken und bin schon ganz gespannt, wies aussieht :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-15 22:29