Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-11-21 23:14
Fame 4 U
Bin heut über nen Link von einem Diaryz Fav, weiß nicht mehr wen, auf Fame 4 U gekommen, und ich muss sagen, es ist einfach nur geniaaaal!

Man muss sich ne Person aussuchen, und schaun, dass sie "berühmt" wird, bzw. viel FAME bekommt. Und ich muss sagen: Das spiel ist ansteckend! Ich bin fast schon den ganzen Tag auf der Seite XD

Wens interessiert:

http://www.fame4u.de/

Kanns nur empfehlen, ist echt genial die Seite

Ach, bin schon voll müde will aber versuchen noch länger aufzubleiben, will heut noch was wichtiges machen...

Hab heut auch Tekken gspielt, war leider net so gut wie schon öfters, drum hab ich bald aufgrhört und werd vll. morgen wieder spieln...ich halts einfach nicht aus, wenn mich da die Gegner so fertig machen

Na dann werd ich jetzt mal TV Total schaun!

Wünsch euch schon mal gute Nacht!

HEL, Mondrose

Tags

Kommentare

15:33 22.11.2006
Da kann ich nur breit grinsen *ggg* Wünsche dir noch einen schönen Tag.HDL Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:18 22.11.2006
You are welcome!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:17 22.11.2006
Danke, dir auch XD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:17 22.11.2006
Perfekt! wünsche dir einen schönen Tag!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:36 22.11.2006
Will mich da auch anmelden aber da klappt was net. Hihi wie geil, nehm dich auch auf


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:23 22.11.2006
Ich heiß Saya12, jaaa, nimm mich in deiner Buddyliste auf XD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:17 22.11.2006
Ey sag mal...wie heißt du da? Würd dich gerne in meine Buddyliste aufnehmen :D



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:45 21.11.2006
Lol...echt cool die Seite...muss jetzt nur leider 30 Minuten in der Karaoke Bar ausharren ;(
glg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-21 23:14