Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-11-21 12:24
Your Song
So, hör mal wieder "Your Song" von Matè, wer mal lust hat rein zu hören:

Video unten auf der Seite

^^

(und ja, ich weiß Musik und Bild passen nicht ganz genau zusammen, ein paar Sekunden verzögert^^)

Heut? Um 3 Uni, uninteressant^^.

Muss dann schaun dass ich Mona noch mal auf ICQ erwisch, wir wolln uns ja beim Konzert treffen und müssen das noch ausmachen etc. Freu mich schon sooo aufs Konzert In 4 Tagen ists schon soweit, juhuuuuuu! XD

Markus schickt mir noch das Ladegerät fürs den Akku seiner DigiCam, die er mir geborgt hat, ist nicht mehr sehr voll, und wenn ich viiele Fotos und auch Videos machen will, brauch ich viel Akku^^

Ach ja, muss auch noch nen CD Rohling kaufen, woll Mona ja die CD vom Mate Fanclub brennen...Darf ich nicht vergessen!

Sonst? Noch zum MCi gehen, da ist ja grad so ein Gewinnspiel, und gestern hab ich schon ne gratis Eistüte gewonnen :D Mal schaun, wenn ich Glück hab wirds ja mal ein Buger ;)

Na dann wünsch ich euch nen schönen Tag!

HEL, Mondrose

Video

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-21 12:24