Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-11-21 16:54
500 Einträge
Wow! Schon der 500. Eintrag! Wie schnell die Zeit hier auf diaryz vergeht...

So, meine Lippe scheint wohl wieder ok zu sein, hab grad vorher beim MCi nen McChicken ohne Schwierigkeiten in mich rein stopfen können, guuut so

Sonst? Ach ja, heut ist in Universum was über Kaiser Franz Joseph, genial! Muss ich mir unbedingt anschaun XD Am Donnerstag ist was über Sissi, das kann ich aber leider nicht schaun, weil da ja Popstars ist.

Chat grad mit Mona, machen aus wann wir uns am Samstag treffen, bin froh, dass wir das endlich beschließen können!

Jo...

Was heut sonst noch ansteht? Das übliche, Internet surfen, fernsehn, vll. ein bissi Tekken spielen...

Na dann euch noch nen schönen Abend!

Bussi Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
19:58 21.11.2006
Ich liebe Tekken =) Habs ja auch für die PSP jetzt...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:02 21.11.2006
Tekken ist so geil!!! Glückwunsch zum Eintrag :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:11 21.11.2006
Den schönen Abend wünsche ich dir auch, super das dein Piercing so schnell heilt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-21 16:54