Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-11-23 15:21
Lordi
Hab ne neue CD, das Album von Lordi, "The Arockalypse", ist voll krass, ich mag Lordi voll gern XD

Haben uns heut mit Sarah getroffen und warn ein bissi shoppen, hab mir auch gleich ein paar CD Rohlinge gekauft, brauch ja einen für Mona, und mal schaun was ich mir sonst noch brenn...

Ui, heut ist das Finale von Popstars, bin schon ganz gespannt, wer in die Band kommt! Aber ich finds voll blöd, dass wohl nur 3 sind, ich find sie sollten schon na Band mit mind. 4 machen...Ich halt auf jeden Fall zu Senna und Ari :)

Hab heut übrigens fast überhaupt kein Kopfweh, bin froh! Allerdings tut mein Hals weh und wenn ich auf einen gewissen Punkt unterm Kinn drück, tuts weh, wird oder ist wohl ne Halsentzündung. Na ja, mal schaun. Aber solang ich am Samstag beim Mate Konzert noch kreischen und schreien kann, *lol*, ist alles gut!

Wünsch euch nen schöönen Tag!

Bussi Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
22:09 23.11.2006
Jaaaaaaaa sie ist in der Band!! Juhu!!! Das ist mal so geil Bin hier rumgesprungen wie blöd und hab mich total gefreut Nur die Webungen nerven mich so dermaßen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:28 23.11.2006
dann wünsch ich dir einen schönen abend lieben gruss mimi :o)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:44 23.11.2006
Hattens ja gestern schon drüber.: Senna is the best. Denk an dich heute abend

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-23 15:21