Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-11-21 00:30
1 1/2 Stunden
So, hab grad 1 1/2 Stunden...Geschirr abgewaschen! Wir haben das schon soooooooooooooooooooooooooooo lang nicht mehr gemacht, dass wir schon gar kein sauberes Geschirr mehr hatten

Bis jetzt war ich einfach immer zu faul zum Abwaschen, aber manchmal fasst mich einfach so ein "Putz-Fieber" (meistens eher spät am Abend^^), und dann muss ich einfach putzen und Abewaschen...Na ja, und jetzt hab ich halt zusammengeräumt und alles Geschirr abgewaschen. Meine Finger sind jetzt noch ganz runzelig vom vielen Wasser

Jetzt bin ich gaaaaaaaaanz geschafft, alles tut mir weh und ich bin sau müde. Ja, Hausarbeit macht müde^^Ist aber ein gutes Gefühl, mal was gescheites getan zu haben...

Na ich werd dann jetzt mein Piercing putzen und desinfzieren gehn und dann ins Bettchen hüpfen, bin wie schon erwähnt seehr müde!

Na dann bis morgen! Schön wieder hier zu sein :)

Bussi Mondrose

Tags

Kommentare

06:39 21.11.2006
Jaaaaa,ich finde es auch total schööööööön,das du wieder da bist. (-froi- hüpf). Darf gar nicht dran denken,wie es bei mir während der Studienzeit aussah...ähm.. :)
Ich hoffe du hast gut geschlafen,und was ganz ganz süsses geträumt.HDGDL Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-21 00:30