Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-11-16 14:55
Sooooo
Also, bin wieder hier, mit nem Piercing mehr XD

Hat zwar schon weh getan das Stechen, aber der Piercer war vooll nett und es hat auch nur ganz kurz weh getan!

Zuvor hatte ich noch nen dooofen Zwischenfall...Hab mir ne 24 Stundenkarte gekauft und vergessen sie zu entwerten...natürlich werd ich kontrolliert, und obwohl ich ja die Karte hatte muss ich jetzt 62 Euro zahlen! Ich könnt durchdrehen!!! Mei sry, hatte echt nur vergessen die Karte zu entwerten, und da werd ich gleich wie ein Schwarzfahrer behandelt und muss 62(!) Euro zahln! Der Typ war auch super unfreundlich...Pah...Das hat mir echt den Tag versaut...Aber nur für ein paar minuten, weil ich dann ja gepierct worden bin, das lenkt ab

Also, hier das erste Pic von mir mit Labret (Sensation^^) , habs in der Ubahn heim gemacht, bitte wundert euch nicht wie tot ich drauf ausschau

Zur Zeit tuts übrigens auch kaum weh, vorher hats schon mal weh getan, aber um Glück grad gehts^^



Was sagt ihr dazu? Mir gefällts vooooooooooooooooooll XD

HEL und danke fürs an mich denkenXD

Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
18:46 16.11.2006
echt gut das dingen .... freu mich schon bilder in weniger grün *gg* .... und das mit dem tagesticket is ja echt ätzend .....aber nun gut passiert is passiert da ändert man jez auch nix mehr dran .....

wünsch dir einen schönen ruhigen schmerzfreien abend lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:45 16.11.2006
Tröste dich, das mit der Karte ist mir in Berlin passiert. Kostete damals umgerechnet 30 Euro. Hat allerdings einen positiven Effekt gehabt. Das ist mir niemals mehr passiert. Ärgere dich nicht!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:00 16.11.2006
*gna Das mit der Karte würde mich auch voll ärgern!! -.-
Aber das Piercing steht dir echt total gut!! =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:42 16.11.2006
Ich finde es passt echt gut zu dir =)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:18 16.11.2006
Sieht sehr cool aus.

Das mit der Karte ist echt doof. Ich hätte mich auch total geärgert, denn das kann ja echt jedem mal passieren.
Ich hab ne Freundin auch mal ein ganzes Wochenende hier mit unentwerteter Karte rumfahren lassen, weil ich dachte, die wäre schon entwertet ausm Automat. Ist Gott sei Dank nix passiert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:08 16.11.2006
Sieht voll gut aus...*Will auch*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:06 16.11.2006
Steht dir gut! Ägerliche Sache mit der Strafe, muss echt ein unfreundlicher Kerl gewesen sein, wenn er doch sieht das du eine Karte hast. Ich hätte dir sofort geglaubt, dass du nur vergessen hast sie zu entwerten : )

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-16 14:55