Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-03-15 12:31
Fast wieder senkrecht.

Heute war ich schon mehrfach für immer mal eine halbe Stunde auf - und es geht! Mein Rücken meldet zwar nach einiger Zeit immer an, dass er jetzt aber müde ist und wieder ne Pause braucht, aber die gönne ich ihm ja auch.

Meine Güte. Ätzend.

Heute Nachmittag werd ich dann mal auf ärztliche Anordnung hin mit Spaziergängen anfangen - bei dem herrlichen Wetter ja ohnehin verlockend.

Andererseits ist dies ja nicht gerade meine Jahreszeit, weil meine Pollenallergie dann immer so richtig rauskommt. Nach jahrelanger Desensiblisierung habe ich zwar kein Asthma mehr, aber Triefaugen und -nase sind leider meine Frühlingsbegleiter.

"Die Bäume schlagen aus!" - "Super, aber warum müssen die immer auf meine Augen zielen?!"

Kommentare

02:26 16.03.2012
du bist aber auch geschlagen
gute besserung!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-15 12:31