Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-03-12 16:53
Flachgelegt.

Naja, nicht in 'diesem' Sinne. Aber im buchstäblichen... Der Doc hat mich ausm Verkehr gezogen, obwohl ich (fast) glaubhaft versichert habe, dass ich morgen wieder arbeiten gehen kann. Ich hätte dabei halt nicht versuchen sollen, meine Schuhe zu erreichen...

Jetzt liege ich gespritzt und mit Drogen versehen auf meinem Heizkissen, das ich alle 90 Minuten wieder anschmeißen muss (mühsam kapiert, als es so kalt im Rücken wurde) und versuche mich zu entspannen. Aua.

Immerhin habe ich dank des eingeklemmten Nervs nicht nur ein lahmes Kreuz, sondern auch noch Kopfschmerzen, so dass ich meine Krankschreibung mittlerweile akzeptieren kann. Was ich für die Schule noch zu tun hatte, habe ich per Mail an die Schulleitung geschickt (eine Nachschreibeklausur und eine 7er Arbeit) - jetzt müssen die sehen, ob sie das organisiert kriegen. Sollten sie ja wohl schaffen.

Computern ist auch nicht das Wahre, merke ich. Ich hab mir gerade ein neues eBook aus der Bibliothek heruntergeladen, damit ich nicht vor Langeweile sterben muss. Dabei fiel mir ein, dass ich meine Bücherliste, die ich hier ja führe, mal aktualisieren könnte. Und dass ich hier ein bissl gucken und schreiben könnte. Und ich merke schon - die Haltung, die man im Bett mit PC aufm Bauch einnimmt, ist NICHT entspannt.

Also... auf in die Rückenlage. Flach! - Aber danke für die guten Wünsche und das Mitgefühl!

Kommentare

02:47 13.03.2012
na das ist doch schon mal ein anfang
daumendrück, dass du bald wieder springen und schuhe zubinden kannst
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:26 12.03.2012
Ganz schnelle gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:41 12.03.2012
ach du je, mein vater hatte früher auch oft rückenprobleme und das sah immer alles andere als erfreulich aus...
ich denke, der arzt hat da ganz recht mit der krankschreibung und du solltest dich jetzt anstrengend gesund zu werden und nicht der internetsucht nachgeben ;)
gute besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:23 12.03.2012
oweh! hoffe, dass es dir bald besser geht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:48 12.03.2012
also so ganz schonhaltung ist kontraproduktiv bei dem scheiss, du solltest schon wann immer es geht dich ein bisschen bewegen auch wenn`s weh tut (natürlich nur was geht, also nicht übertreiben). durch im bett liegen verkrampft das noch mehr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:51 12.03.2012
Gute Besserung auch von mir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:38 12.03.2012
gute besserung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:59 12.03.2012
Gute Besserung!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-12 16:53