Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-03-21 18:31
Kein Fahrradtag...dafür miese Laune.

Der Tag fing schon blöd an, weil mein HAL zum Arzt musste und nun eine kleine Operation braucht. Nix Schlimmes, aber lästig und doof und eben nicht gesund und überhaupt find ich so was blöd.

Dann wollte ich zum dritten Mal mit dem Rad fahren, aber mir fiel (zum Glück) um 10 Uhr ein, dass ich ja nicht erst um 11:45 sondern um 10:45 in der Schule sein musste. Irgendwie hatte ich das falsch im Kopf gehabt - blöde Änderungen aber auch jeden Tag! Da war es natürlich zu spät zum radeln.

In der Schule hatte ich schon miese Laune, weil alle Schüler so hyperlustig drauf waren und anstatt sich anzustrengen über alle Fehler und Versäumnisse nur lachten. Mann! In 6 Wochen haben die Abschlussprüfung und ich bin die einzige, die sich darum sorgt! Verdammt! Als ich dann auch noch gefragt wurde, warum ich so mies drauf bin, war ich erst recht mies drauf und hab nur noch gemosert... doof.

Daheim ein Totenbrief eines Nachbarn im Briefkasten. Okay, er war schon 90 - aber trotzdem... kein Stimmungsheber!

Dann 9er Arbeiten nachgesehen. Ergebnis: siehe oben! Pffff.....!!!

Jetzt fahre ich gleich zum Feldenkrais - vielleicht hebt das ja meine Stimmung. Ach - ich hab vergessen, zu Mittag zu essen. Sollte ich mal nachholen... Meine Güte! ICH vergesse zu essen! Ich glaub, ich bin krank!

Bah, wasn doofer Tag. Dabei ist eigentlich alles in Ordnung. Ich vermute, da sind mal wieder so olle Hormone am Werk. Menno - das hat mich früher gar nicht berührt... Ich werd halt alt.

Kommentare

00:45 22.03.2012
heute so morgen so
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:05 21.03.2012
dann wirds morgen besser!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-21 18:31