Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-03-11 13:44
Hexenheimsuchung.

Mal wieder zwickt es mich in meinem Rücken. Wie gemein. Es begann beim Spülmaschineausräumen und wird seither immer fieser... Aua!

Dabei hatte ich sooo ein schönes WE: Freitag mit meinem HAL zu meinem Bruder nach Köln - ein gemütlicher Abend mit schönem Essen und viel Gequatsche. Samstag 5 Stunden im Kölner Zoo (leider mit viel Nieselregen, dadurch aber auch mit wenig anderen Zoobesuchern) und später ein fauler Abend mit einem SkandinavienKrimi. Herrlich.

Heute früh kam meine Freundin zum Frühstück, da war ich schon leicht lädiert. Und jetzt sitze ich am Schreibtisch und versuche eine Position zu finden, in der ich halbwegs an meine Arbeit denken kann. Auaaa! Ich hasse Hexenschuss, auch wenn er so schleichend kommt und zuerst nur ein bissl zwackt, dann aber immer stärker kneift, bis man sich letztlich gar nicht mehr bewegen kann. Ich will nicht! Ich will, dass das jetzt SOFORT wieder weggeht. (ABC-Pflaster hat bislang keine Wirkung gezeigt - und aus der Wanne komm ich sicher nicht mehr raus, wenn ich da einmal reingerollt bin...ggg). Mist, verdammter, elender!

Kommentare

01:13 12.03.2012
eine falsche minibewegung in solchem fall liebe ich die spritze vom arzt und dann esprenit 600, dann wird's langsam wieder
dir gute besserung, wie auch immer!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:02 11.03.2012
Hört sich schmerzhaft an. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:27 11.03.2012
Mein herzliches Beileid Nur wer den Schmerz kennt, weiss wie du leidest . Mir hat schlussendlich meine wunderbare Physiotherapeutin helfen können, nachdem sogar Tramal nur eine vorübergehende Linderung der Schmerzen brachte. Auch die Gymnastik, die sie mir gezeigt hat, hilft.
Gute Besserung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:57 11.03.2012
Jo, kann man vermutlich. Jeden zweiten Tag Krankengymnastik ist auf jeden Fall hilfreich. Ich bin aber so undiszipliniert in solchen Sachen: wenn es weh tut, bin ich hoch motiviert, wenn es besser wird, nur noch wenig, wenn es nicht mehr weh tut, vergesse ich, dass es je weh getan hat und dann ist's aus mit dem Durchhaltevermögen...ggg

Ich hab allerdings - vermutlich durch meine regelmäßige Feldenkrais Gymnastik - nicht mehr so oft Ärger damit wie früher schon mal. Naja... geht vorbei - also nicht so schlimm.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:12 11.03.2012
Autsch. Gute Besserung! Kann man nicht vorbeugend was dagegen tun? Rückenmuskulatur stärken oder so?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Online

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-11 13:44