Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-03-07 17:12
Ich bin eine Heldin des Alltags!

Ja! Ich gehe nämlich regelmäßig Blut spenden. Heute war ich mal wieder und trotz eines Blutdrucks von 100 zu 72 (gähn) ist mir alles gut bekommen. Gewinn: ein gutes Gewissen, 20 Euro und eine geschmierte Stulle, ein Stück Kuchen und 2 Glas Cola. *ggg* Mittagessen gespart!

Im Moment drücke ich mich total unheldenhaft vor den letzten drei Klausuren der 12er. Naja - ich fang gleich an. - vielleicht - bestimmt - möglicherweise - später - ...

Allerdings liegen hier schon zwei weitere Stofftaschen mit 9er und 10er Arbeiten. Ich sollte also nicht schlapp machen, zumal ich am Wochenende meinen ''kleinen'' fast 47jährigen Bruder besuche und dort mit Sicherheit NICHT arbeiten werde.

--- Telefon ---

Yeah, prima! Gerade hat sich herausgestellt, dass meine Feldenkraiskolleginnen sich heute schon um 18 Uhr treffen - es ist also völlig sinnlos, wenn ich jetzt noch mit einer Korrektur anfange. Brauche ja immer ca. ne Stunde pro Arbeit. Hurra! Pause!  Vielleicht erfrischt mich die Gymnastik ja so, dass ich danach supermotiviert bin!

Kommentare

07:40 12.03.2012
Naja - ich fang gleich an. - vielleicht - bestimmt - möglicherweise - später - ...

lacht.....schön geschrieben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:16 08.03.2012
Oh, mein Kreislauf macht immer schlapp beim Spenden. Auch nach nem ordentlichen Frühstück. Doof, das war eigentlich immer ganz lustig :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:31 08.03.2012
bestens! und inzwischen hat sich ja wohl auch schon wieder alles abgezapfte weitgehend regeneriert
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-07 17:12