Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. July 2019
Tagebücher » mimi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mimi
2018-07-20 21:35
Wenig Schlaf und ganz viel Streit

Die letzten Tage hatte ich unglaublichen phyischen und psychischen Stress. 

Von Montag bis Donnerstag hatte ich Frühschicht, bin jeden Tag um 4 Uhr aufgestanden und dann zum Krankenhaus gefahren. 

Mehr als 5 oder 6 Stunden Schlaf hatte ich nie. Mein Freund und ich haben uns öfter abends gestritten und es war immer Drama pur. Vielleicht lag es auch mit daran, dass ich völlig übermüdet und gereizt war und dann einfach nicht mit seiner Art bzw. seiner einen Charaktereigenschaft klarkam, dass er immer auf seine Meinung beharrt. 

Am liebsten hätte ich ein bisschen Urlaub und würde alleine weg. Mich erholen von dem ganzen Stress. Auch dem seelischen. 

Ich hätte gerne, dass er sich um mich kümmert, dass er mal liebevoll zu mir kommt und mich tröstet. Stattdessen macht er mir Vorwürfe. 

Am meisten stört mich der Gedanke, dass er mich dafür verurteilt wenn es mir mal schlecht geht... oder wenn ich mal etwas sage, weil mich etwas stört. 

Ich würde niemals so reagieren wie er immer reagiert. 

 

Tags

Kommentare

07:55 22.07.2018
Danke für deinen Kommentar! :)

Ich werde mal gucken, wohin mich das ganze führt.
Schluss machen fühlt sich jetzt gerade noch nicht richtig an.
Wir sind tatsächlich noch nicht so lange zusammen (kennen uns seit Mai letzten Jahres, aber haben seitdem auch zusammen gewohnt) und er ist ein ziemlicher Eigenbrötler und ich glaube, dass ich manchmal auch sehr anstrengend und eine totale Klette bin. Er war auch immer alleine und hat sich in der Zeit, in der wir nun zusammen sind auch persönlich stark zum guten verändert.

Ich gebe dem Ganzen noch ein bisschen Zeit und behalte deine Worte im Hinterkopf! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:59 21.07.2018
Du bist anscheinend in einer Phase, in der Du Dich immer mehr von ihm "wegschreibst" - und das ist wohl auch gut so. Mit diesem Verhalten ist er kein Freund, sondern eine Belastung. Vielleicht war es anfangs mal schön und besser, inzwischen scheint sich dies geändert zu haben. Es ist schade, aber Du solltest über einen Schlussstrich nachdenken ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mimi Offline

Mitglied seit: 13.06.2016
24 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-07-20 21:35