Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » mimi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mimi
2018-07-23 18:50
Minigolf und Italiener

Heute war eigentlich ein schöner Tag. 

Wir sind so gegen 8.30 aufgewacht und haben dann ganz viel aufgeräumt und geputzt. Ich hab heute und morgen (nach 7 Tage arbeiten) frei und hatte ursprünglich nach Langeoog oder sonst wo aufe Insel gewollt, aber mein Freund hat seine ganzen Arzttermine trotz Planung auf morgen gelegt und dann fiel das natürlich ins Wasser. 

Ich wollte mich eigentlich nur irgendwo bei diesem sonnigen Wetter ans Wasser legen, aber A schlug vor Minigolf spielen zu gehen. Ich musste lachen, weil ich die Vorstellung Minigolf spielen zu gehen so komisch fand. 

Mal wieder dumme unberechtigte Vorurteile :D 

Wir sind dann mit den Fahrrädern zu einer Minigolfanlage hier in der Nähe gefahren. Haben es erst nicht gefunden und sind 1000mal so einen blöden Berg hoch und runter gefahren. Es war aber wirklich schön (ich rede alles immer so schlecht, dabei gefallen mir die meisten Sachen eigentlich :D)... 

Wir waren erstaunt wie schnell man hier auf einmal in irgendwelchen versteckten grünen Orten mitten in dieser großen Stadt ist. 

Ach es gefällt mir hier so gut. Aber ich vermisse meine Familie trotzdem und heute hatte ich schon wieder so komische Gedanken gehabt, als A mal wieder blöd zu mir war. 

Naja auf jeden Fall sind wir irgendwann angekommen und es war absolut leer dort. Ich musste wieder auflachen. "Natürlich will niemand Minigolf spielen :D", machte ich mich gedanklich darüber lustig. Erst dachten wir auch, dass es geschlossen war, aber war es nicht. 

Das Spielen, muss ich ganz ehrlich sagen, hat super viel Spaß gemacht. Ab und an hab ich versucht zu schummeln, weil ich einfach nicht gerne verliere :D Bzw. weil ich so gerne gewinne. 

A hat natürlich gewonnen. Er ist in so vielen Sachen einfach unschlagbar. 

Wir haben echt viel gelacht und ich hab mich wirklich wohl gefült. 

Danach saßen wir unten auf einer Wiese an einer Sandkuhle. Es war eigentlich ein Spielplatz und dort saßen wir und guckten bei Google Maps, wo wir was essen könnten. 

Ich wollte unbedingt Griechisch essen, A lieber Chinesisch, aber wir "einigten" uns dann auf meinen Wunsch bzw. A tat so als ob und gab ins Navi trotzdem das Chinarestaurant ein und versuchte mich später auf dem Fahrrad psychologisch auszutricksen, so dass ich sagte "Okay.. dann fahren wir dahin. Wie ist die Adresse?" "Ist schon eingespeichert" 

Das Navi führte uns sowieso schon dahin. Dieser Blödmann! :D 

Beim Chinesen sprach uns nichts auf der Karte wirklich an. Natürlich nicht. 

Schlussendlich gingen wir zu einem Italiener, der 1min von dort entfernt war. 

 

Mir hat der Tag wirklich gefallen. 

 

Tags

Kommentare

09:38 24.07.2018
:D wenigstens hattest du an deinem freiem Tag ein wenig Spaß.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:50 24.07.2018
Minigolf kann schon Spaß machen - wobei mir Langeoog wohl auch besser gefallen hätte
Dass er im Navi dann den Chinesen eingegeben hat, obwohl er bei Dir offen den Griechen zusagte, ist ja schon ein wenig Machomäßig - nunja, gut, dass Ihr beim Italiener dann beide glücklich wurdet Aber so grundsätzlich scheint er ja wohl sehr gern dominieren zu wollen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mimi Offline

Mitglied seit: 13.06.2016
29 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-07-23 18:50