Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Mike
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-06-29 13:14
gut drauf..auch gut drin ;) Einer dieser Tage die ich am meisten liebe.ich bin heut nicht zur schule,hatte die woche eine schlimme erkältuing und wollte mich lieber schonen ;) also auch erst um 12 aufgestanden.Heute kommt meine ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Mike (DE) - Kommentieren
2006-05-28 21:35
nachdenklich irgendwas stimmt mich mal wieder nachdenklich.Ich glaube, ich vernachlässige meine Freunde zu sehr.Aber der Spargat zwischen Freund und Freunden ist nicht immer leicht und oft nicht zu schaffen.Aber ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Mike (DE) - Kommentieren
2006-05-12 20:50
Vergangenheit-Zukunft ich habe gerade die alten texten gelesen und wie schnell ich mich immer verliebt habe :- das is ja schon fast peinlich ...hmmm....und nun bvin ich älter...oder nein,ich bin erwachsener wie vor ein ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Mike (DE) - 1 Kommentar
2006-05-03 18:34
mies druff wegen alles. ich bin nu von sarah wieder da und laune ,die ist echt zum kotzen.Ich weiß nicht, irgednwie kotzt mich alles an.Hmm...und ich lass sie natürlich an dem aus: der am wenigstens dafür kann. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Mike (DE) - Kommentieren
2006-05-03 14:16
Wollen oder nicht wollen? Schatz, wie sehr ich mir wünsche das du hier bist.Dannkannst du mich vielleicht aufhalten ,auf Sarahs Geburtstag zu gehen.Ich mag Sarah sie ist ne Freundin von mir,aber ichnmag ihre Gäste nicht.Und ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Mike (DE) - Kommentieren
2006-04-29 16:50
warum und was du mir bedeutest Schatz, warum ich dir auf diese ungewöhnliche Weise mitteile was ich denke und was ich fühle und was du mir eigentlich bedeutest hat nur einen Grund:Ich weiß nicht,ob ich dir dies alles wirklich mal ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Mike (DE) - Kommentieren
2006-04-10 12:56
Böser Traum und die angst dahinter Ich habe in der nacht geträumt.von Sascha und seiner Ex und von dem freund einer Freundin von mir. Ich habe geträumt da smein freund mich mit seiner ex betrügt und das ich daraufhin was mit dem freund ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Mike (DE) - Kommentieren
2006-04-06 13:32
Höre nie auf zu Hoffen! Nach langem hin und her und beid seitigem bedenken sind wir nun doch zusammen ,ich und mein bester Freund Sascha.Und ja ,es ist Liebe.Warum sonst gebe ich alles auf,nur für ihn. Er ist die Antwort auf ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Mike (DE) - 1 Kommentar
2006-02-06 22:07
einer dieser tage?oder zuviel für mich? mein leben geht einfach den bach runter und jede stütze die mich hält bricht nach und nach zusammen und langsam habe ich keine lust mehr.mein bester freund fliegt von der schule,den einzigsten mensche,den ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Mike (DE) - Kommentieren
2006-01-30 21:55
lebe deinen traum? wenn du denkst,das ist er aber du nicht weiß ob er doch einer von vielen ist?wenn du du nicht weiß ob du nun träumen ode rhandeln sollst? Was ist,wenn du alles auf eine karte setzt und wa sist wenn ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Mike (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

Mike Offline

Mitglied seit: 11.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 34
Views 26277