Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Mike » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mike
2006-04-10 12:56
Böser Traum und die angst dahinter
Ich habe in der nacht geträumt.von Sascha und seiner Ex und von dem freund einer Freundin von mir. Ich habe geträumt da smein freund mich mit seiner ex betrügt und das ich daraufhin was mit dem freund mener freundin gehabt hätte. Alles was ich mir so sehr wünschte,dass es nicht passiert,passierte in dem Traum.Und der Traum hat sich so real angefühlt.Werden nicht alle Träume irgendwann wahr? Mit diesem Traum ist mir aufgefallen,wie sehr ich meinen freund Sascha liebe und wie viel ich ihn brauche.ich brauche ihn mehr als alles andere und ihn zu verlieren,würde mir den boden unter den füßen weg reißen. Wir gehören doch zusammen ...aber was ist,wenn ich ihn nicht mehr habe ,wie soll ich das nur überleben? Irgendwie fühle ich mich heute ,nach diesem Traum. nicht emhr wohl, Die Angst ihn zu verlieren,wird mmer größer udn der Gedanke daran irgendwann ohne ihn zu lieben ...wlie sollich das denn nur aushalten? Und was will ich und was wll ich nicht? Was will ich für ihn denn noch aufgeben und was nicht? Gedanken die mich nichtemhr los lassen ...gedanken die meine stimmung beeinflussen ...aber wie wird man solch eine angst los?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mike Offline

Mitglied seit: 11.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-10 12:56