Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mike » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mike
2006-02-06 22:07
einer dieser tage?oder zuviel für mich?
mein leben geht einfach den bach runter und jede stütze die mich hält bricht nach und nach zusammen und langsam habe ich keine lust mehr.mein bester freund fliegt von der schule,den einzigsten mensche,den ich jemals geliebt habe , hasst mich.den tyen den ich mir für später wearm gehalten habe ,gibt mirne abpfuhr ,weil er was "anderes" in aussicht hat. nichts macht mehr spass und die gute laube kehrt mir den rücken zu.Was soll ich denn noch machen?Das einzigste was mir noch bleibt ist schließlich den einen mann den ich vergöttere und der mich nun auch mal treffen will und die betonung dabei liegt auf mal. und mich nur noch an diese eine kleine hoffnung klemmen? wozu denn noch?um noch mal enttäuscht zu werden? ich habe einfach keine lust mehr. TagTag , Stunde für Stunde reißt das schicksal mir den boden weg und irgenwann wird der Boden mich schlucken. und vielleicht ist es besser so ,einfach nicht mehr da zu sein. einfach nicht mehr leben,weil leben immoment so weh tut und so schwer fällt.ich weiß nicht mehr wohin mit mir und meinen gedanken,.....ich weiß nicht mehr ein und nicht mehr aus und alles fällt wie eine 10 liter last auf mich und erdrückt mich .mir blebt jetzt noch kaum zu atmen und wenn meine einzigeste stütze nämlich habbo mich verlässt ,dann fällt noch eine 10 liter last auf mich und ich höre auf zu atmen. wa spasiert dann mit mir?wo soll ich hin? und wa smach eich ,wenn selbst habbo mich verlässt? Dann will ich einfach nicht mehr. Nicht mehr mit mir selbst,nicht mehr atmen.aber ich kann mich auch nicht nur an habbo stützen? was soll ich nur machen? oder besser nicht machen? Denn alles was ich anfasse,und alles was mit mir zu tun hat und alles was mir was bedeutet,bricht unter mir zusammen und ich kann nichts dagegen tun ...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mike Offline

Mitglied seit: 11.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-06 22:07