Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mike
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-07-02 21:35
die traurige wahrheit Ich war heute den ganzen tag sehr stolz auf mich.Ich hab mir nämlich versprochen etwas mehr auf meine Ernährung zu achten. Außer das Stück Kuchen und das kleine Eis was es nun mal imma bei meiner ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Mike (DE) - Kommentieren
2007-06-06 14:19
Kann ich nicht alles haben? Eien Frage die ich mit in letzter Zeit öfter stelle. Muss ich weil ich etwas besitze ,auf etwas anderes verzichten? Kann ich nicht wundervolle Freundinnen haben , einen super Freund und ein tolle Schule? ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Mike (DE) - Kommentieren
2007-03-21 15:57
Zwischen 2 Leben entscheiden? Ich bin 17. Jahre alt und das soll es also gewesen sein? Ich hab meinen Mann und nu kann ich alt werden ..nee,nee... ich will beides und dann wieda nicht. ich liebe meinen freund sehr,aber der Drang noch ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Mike (DE) - 1 Kommentar
2007-02-01 07:40
Perfektion??? Ich habe bis heute ( und ich tu es immer noch ;)) darübe rnahc gedacht , ob es nicht krank es einer Perfektion nach zu eifern ,die man sowiso nie erreichen wird.Ivh bin wie ich bin , ich bin zwar unzufrieden ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Mike (DE) - Kommentieren
2007-01-21 21:39
Mein leben ...alles nur show? Wieder einmal ist eine Woche um und wiedereinmal stehe ich,wie immer am Sonntagsabend,an einem gewissen punkt.Diesen Punkt ,den ich bisher nur selten überschreite.Es ist der Punkt der Selbsdtzufriedenheit.Und ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Mike (DE) - Kommentieren
2006-10-04 16:02
er is da ... Hmmm Der Online.tYp ist da..aber er schreibt mit nicht..w.as tun und was denken? es lassen ,ihn fragen ob er zeit hat? mich dezent zurück halten?Masl hallo sagen? wie macht man es? icvh weiß es nicth ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Mike (DE) - 1 Kommentar
2006-09-27 20:44
vertrauen heute habe ich mir schon mehrfalls die frage gestellt,wie sehr man vertrauen sollte,wann ist es gut und wann ist es schlecht? Ich zum Beispiel,fühle mich mies weil ich irgendwie das Vertrauen von meinem ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Mike (DE) - Kommentieren
2006-09-07 12:45
reden+handeln-2 unterschiedliche sachen ja man sollte vielleicht erst handeln und dann reden. Wenn man es umgekehrt macht ,läuft man gefahr zu veil zu reden und zu wenig zu handeln.So wie einige Freunde von mir.Ach was heißt einige: eine.Und ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Mike (DE) - Kommentieren
2006-08-03 11:36
schlechtes gewissen? wahre gefühle? was ist es wirkklich ,was mich seit anfang dieser woche so quält? ich dachte eigentlich dfas das wieder vorbei geht und mittlerweile verfolgt es mich . ich habe die naxht davn geträumt.Von meinem Ex. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Mike (DE) - Kommentieren
2006-08-01 19:43
Heute viel nachgedacht ... ich habe heute viel nachgedacht. ich habe gestern bei meinem freund übernachtet und von daher vin ich heute morgen erst zum Mittag nach hause gekommen.Davei habe ich viel darüber nach gedacht ob ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Mike (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

Mike Offline

Mitglied seit: 11.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 34
Views 26152